1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Profilnachrichten

1. Aly59
    Aly59 paolo12
    Hallo Paolo 12
    Können Sie mir vieleicht helfen?Juli kündiger Ich habe online verlängert zu 34,99 für alles mit HD und 2 freimonaten
    Im Ab steht jetzt aber 50,99 mit HD+ Nach anruf bei Sky Mit Frau KH wurde bestätigt für 34,99 mit 2 frm
    aber bis jetzt ist nichts geändert.Wäre der neue UHD Reciever vieleicht noch drin?
    Mit freundlichen Grüßen Aly und danke für die super Leistung hier
  2. Pardilla
    Pardilla paolo12
    Hallo paolo12,
    wenn ich die Historie betrachte, engagierst du dich kräftig für die Nutzer des Forums. Danke!

Ich würde mich auch über ein Angebot freuen.
    Juni-Kündiger
    Rückholangebot: E+S+B+HD 24,99€, Strafgebühr und UHD-Receiver (99€)
    Wunsch: Gleiche Angebot ohne Strafgebühr und UHD-Receiver gratis :-)

Gruß Pardilla
  3. Kallifeldkamp
    Kallifeldkamp paolo12
    Hallo paolo12, habe Vertrag bis 31.7. und interessiere mich für entweder bl+s oder komplett, da ich nun 4k tv habe mit dem UHD Receiver. Würde mich über ein Angebot freuen. Mit freundlichen Grüßen Kalli
  4. Sportsfreund3107
    Sportsfreund3107 paolo12
    Hallo paolo12,
    erstmal meinen Dank an dein reges Bemühen. Vertragsende 31.07. Meine Vorstellung: E+3P+HD + HD Pro uhd Receiver (da ich aktuell die 2 tb Festplatte mit wifi Modul habe); möglichst für 2 Jahre, gerne mit freimonaten ohne strafgebühr.
    Preis: monatliche 29,99€, gerne günstiger ;)Ist meine Vorstellung zu verwirklichen? Glg sporti
  5. Tom100
    Tom100 paolo12
    Hallo paolo12,

bei einem Bekannten wurde die Karte jetzt verheiratet. Das Abo läuft allerdings noch ein paar Monate.

Gäbe es die Möglichkeit ein Neuabo für € 29,90 mit eigenem Receiver und entsprechender Seriennummer wie auf der SKY-Homepage (Prüfung der Seriennummer auf der SKY-Homepage OK) abzuschließen?
  6. RJT
    RJT paolo12
    Mein Vertrag läuft am 31.7 aus. Habe bisher komplett für 34,99+SKY+ Receiver. Suche ein Angebot mit dem Pro Receiver.
    1. paolo12
      paolo12
      moin...ich such dir auch was passendes raus ....melde mich dann wieder
      24. Juli 2017 um 08:22 Uhr
  7. janaage01
    janaage01 paolo12
    Hallo Paolo, ich habe gelesen, dass Du Infos für für SkyAbos hast. Mein vertrag läuft zwar erst im August ab, wollte mich aber so langsam kümmern. Vielen Dank.
    1. janaage01
      janaage01
      Aktuell habe ich Welt - Film - BuLi - Sport inkl. HD
      23. Juli 2017 um 16:38 Uhr
    2. paolo12
      paolo12
      hi...so ich schaue mal für dich nach ....
      24. Juli 2017 um 08:22 Uhr
  8. Hummelmann
    Hummelmann paolo12
    Hallo paolo 12,
    großes Lob erstmal für deine tolle Arbeit und Mühe.

Ich bin Juli kündiger und könnte deine Hilfe gebrauchen!
    Bin im Moment vollzahler mit E+B+S+HD+ HD+
    Habe nun ein Angebot über E+B+S+C+HD mit AG 24,99€ und 2 Freimonate.
    Ich hätte gerne auch dieses Paket mit zusätzlich HD+ und evtl. den neuen Receiver.
    Was könntest du mir hier empfehlen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus...
    1. paolo12
      paolo12
      hi moin....ich suche was und melde mich bei dir ...das 30 € Paket ist noch da....
      23. Juli 2017 um 11:30 Uhr
      Hummelmann gefällt das.
  9. ritexfranz
    ritexfranz paolo12
    Hallo paolo12,

mein Vater ist auf der Suche nach einem günstigen Sky-Abo gestern auf folgenden Link gestossen.
    https://www.paytvguru.de/sky-angebote/sky-komplett-angebot-29-99
    Leider ist das Angebot bereits abgelaufen. Kannst Du mir sagen, ob es momentan tatsächlich noch eine
    Möglichkeit gibt, Sky komplett+HD zu 29,99 EUR abzuschließen ?

LG
    Ritexfranz
    1. paolo12
      paolo12
      ja klar ....es geht doch viel einfacher :-) ich such dir auch was und melde mich dann bei dir .
      23. Juli 2017 um 10:27 Uhr
  10. P-Jackson
    P-Jackson paolo12
    Hallo Paolo,
    erstmal riesen lob für deinen Einsatz hier..find ich klasse!!
    BinAugust Kündiger (Vertrag läuft zum 31.08) aus..bisher.Habe zurzeit Sky Welt + Buli + Sport + HD + HD+ für 32,99 mit dem normalen Receiver + Festplatte (320GB).. Gibt es da eine Möglichkeit für die VVL..Priorität haben Sport und Buli, wenn es aber ein Top Angebot für Komplett gibt wäre es auch interessant..Danke dir im Voraus!!