1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Profilnachrichten

1. buko
    buko mark03
    ... ich bin in Austria und kann dir helfen!
    Habe eine neue aktivierte Karte die sicher auch langfristig läuft!
  2. Southfreak
    Southfreak paolo12
    Hi hab auch Interesse an dem Komplettpaket inclusive UHD-Receiver für 30€. 24 Monate wären wünschenswert, jedoch sind 12 auch okay.

Ich freu mich über deine Nachricht, Mydealz-Link hat heute Nachmittag noch funktioniert und jetzt nicht mehr daher frag ich.

Gruß
  3. Jens075
    Jens075 paolo12
    Hallo!
    Hätte Interesse an dem Sky-Komplett-Angebot für 30,00 EUR inkl. UHD-Receiver.

Wie sieht das denn im Detail aus?

Gruß Jens
    1. paolo12
      paolo12
      hi moin moin...
      ich guck mal wo was ich finden kann für dich ...
      melde mich wieder
      21. Februar 2017 um 11:51 Uhr
  4. Chaosman91
    Chaosman91 paolo12
    Hallo Paolo, interessiere mich auch für ein komplett Angebot von Sky inkl. Entertain, UHD Receiver möglichst 12 Monate. Freue mich über eine Antwort. Besten Dank im Voraus
    1. paolo12
      paolo12
      jup sollte noch klappen ,.,.,
      20. Februar 2017 um 08:59 Uhr
  5. passt schon
  6. Ghostwoman
    Ghostwoman Florian
    Hallo, bitte löscht meinen Account. Vielen Dank.
  7. sobis
    sobis paolo12
    Hallo Paolo12,

Ist dieses Angebot Sky Komplett für 30 € noch aktuell?
    Wenn ja, ich interessiere mich dafür und würde das gerne abschließen.

Vielen Dank im Voraus.
    1. paolo12
      paolo12
      hi...moin moin..
      hab was gefunden...
      siehe nachrichten
      13. Februar 2017
  8. et81
    et81 FlorianH
    Hallo FlorianH! Hab gesehen dass du eine SRG-Karte zum Tauschen angeboten hast - hättest du vielleicht im Tausch Interesse an einer ORF Karte?
  9. patryk
    patryk paolo12
    Hallo, kannst du mir bitte ein Angebot für 24 Monate Full oder ohne Sport als Neukunde machen? Bitte schreibe mich via Privatnachricht an. Gruß
  10. jzoeimperator1520
    jzoeimperator1520
    Als früher skymitgli gebe ich nach Kündi den receiver zurück und mus mir einen eigen kaufe, ich hab ne karte von sky mit orf ,+ funkt das?