Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Zweiter LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von t54, 21. Oktober 2003.

Anzeige
  1. t54

    t54 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Ich habe eine Frage: Zurzeit benutze ich einen 65er Spiegel mit Twin LNB. Ist es möglich neben diesem Twin LNB einen zweiten LNB anzubringen, um mit diesem ebensfalls Astra 19,2° Ost zu empfangen?
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.837
    Nein.
    Verkauf Dein Twin und schraub ein Quad ran.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige