Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

Anzeige
  1. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    366
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Es stört nur, wenn man Musikvideos aufnimmt und einzeln schneidet.
    Dann hat man nen Now / Next Titel im Bild der nicht mehr passt und croppen geht aus Qualitätsgründen garnicht. ;)
    Ich hab grad gesehen dass zumindest bei MTV Hits das Now / Next nun seit 18:00 Uhr nicht mehr im Bild war.
    Ist also doch nicht immer so und der Jäger und Sammler muss sich halt darauf einrichten, welche Sendung aufgenommen wird.

    Danke für das schnelle Feedback :)
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.327
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Ich finde die NOW/Next Einblendung sehr gut! So weiss ich mal welcher Titel gerade läuft falls ich den gerade nicht kenne! Ich nehme keine Musikvideos auf, die kommen doch eh alle immer mal wieder!
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.199
    Ort:
    Bingen
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Der Dienst ist in Ordnung. Dann wird man auf MTV Dance wenigstens vor der dort nicht hingehörenden Beyoncé Knowles gewarnt. ;)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    10.787
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Seit heute haben MTV HITS und MTV DANCE neue Logos. Das gleiche gilt auch für MTV TWO, welcher zusätzlich einen neuen Namen bekömmen hat und jetzt MTV ROCKS heist. Das hält die Programmplaner offenbar weiterhin nicht davon ab, Bands wie Owl City in die Playlist zu integrieren... Eine weitere Neuerung ist, dass der Titel der aktuellen Sendung jetzt als Laufschrift durch ein dafür geschaffenes Feld läuft.
     
  5. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    333
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Gefällt mir :) Der Name neben dem Logo und dass im Logo der Fortschritt des Songs durch den farbigen Hintergrund angezeigt wird. So macht mir MTV mehr Spaß!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich bin gerade Unterwegs... deshalb nur solche Screenshots!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  6. AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Naja, jetzt hamse dann auch die optische Gleichschaltung vollzogen. Die inhaltliche Gleichschaltung hat ja schon vor längerer Zeit stattgefunden. Oder was haben solche Nasen wie Wiley oder Dizzee Rascal auf MTV Dance und MTV Rocks zu suchen? MTV Base reicht für diese Rüpel voll aus...und auf MTV Hits werden die ja auch noch bis zum Erbrechen abgedudelt.
     
  7. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Ort:
    NRW
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Also Wiley auf MTV Rocks passt nicht ganz. Je nachdem wie man "Rocks" nun interpretieren mag. "Rocken" tut er meiner Meinung nach schon. :D Und auf jedenfall gehört er in die MTV Dance, sowie auch in die MTV Base Playlist...
    YouTube - Wiley - Wearing My Rolex --full 5:30 version
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  8. robbe1990

    robbe1990 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    476
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4
    DVB-S: Vu+ Duo²
    MobileRadio: Parrot Astroid, Galaxy S5
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Weis jemand wie es ausschaut mit 16:9
    Wie kann man die Brüder erreichen um mal nachzufragen ausser Mail.
     
  9. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    623
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TELESTAR DIGINOVA 2 PNK Kabel
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Schreib an die MTV Zentrale in Camden...
     
  10. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    537
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    was läuft eigentlich bei electro oder angst anthems

    sind diese formate vergleichbar mit 120 minutes oder headbangersball

    hat jemand zufällig eine playlist zu den clips die letzt liefen?
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige