1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Glaubst du...VH1 classic war deutlich spannender, vorallem für die Generation 40+.
    Der Bands, die auf MTV Live HD (schon der Name ist Schrott, was ist da Live ?) laufen, wird in 10 Jahren keiner mehr kennen.
    Liegt aber nicht an MTV, sondern daran, wie die Musikbranche heute funktioniert.

    Es ist Schade um VH1 classic, da liefen Videos von Stars aus den 80ern, die heute noch im Geschäft sind und deren Namen man kennt.

    Als ob in 10 Jahren noch jemand wüsste, wer Rihanna war :)
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Ich denke nicht, dass man allgemein sagen kann, dass die Stars von heute in zehn Jahren keiner mehr kennt. Einige sind doch durchaus erfolgreich und das schon seit mehreren Jahren. Auch die von dir genannte Rihanna gehört zweifelsfrei dazu. Völlig unabhängig davon, ob masn ihre Musik mag oder nicht. The Doors beispielsweise gabs von 1965 - 1973. Rihanna ist jetzt seit 2005 im Geschäft. Warum sollte man sich gerade an sie später nicht mehr erinnern?
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vh1 Classic gibt's weiter bei MTV Unlimited.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Wer ist Rihanna ? :D

    Ciao
    MS2K
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Tut mir leid, da wette ich dagegen. Wenn überhaupt, spricht man in zehn Jahren noch von Rihanna, alle anderen Tanten wie Gaga & Co. von heute sind längst vergessen :winken:.
     
  6. timekiller

    timekiller Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Wurde früher nicht auch behauptet, Madonna sei eine Eintagsfliege?
     
  7. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    mtv ist was für oldis, so alle ab 30, also uns, die jugend braucht kein mtv und nutzt es so gut wie nicht mehr. wird langsam weniger werden, die dafür und die qualität auch noch was bezahlen wollen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Eine die überhaupt nicht einen Ton trifft wenn sie mal Live singen muss. (was daher auch extrem selten vorkommt).



    Einfach nur peinlich!
    Nein. die war ja schon in den 70ger aktiv und da erkannte man schon deren Potential. ;)
     
  9. Moondiver

    Moondiver Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Sehe ich genauso. Bin zwar > 30 und damit mit MTV groß geworden, aber ich bin auch der Meinung, dass MTV keiner mehr braucht. Die Kids konsumieren Musik viel interaktiver als wir und wir haben nicht mehr die Zeit dazu MTV zu schauen (leider), damit fehlt MTV aber der Markt.... Schade eigentlich...
     
  10. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Darum hat sich MTV in den letzten 10 Jahren vom reinen Musiksender weg entwickelt. Du brauchst heute nur ein paar Klicks und schon landest Du beim Künstler deiner Wahl. Und das auch noch wann Du willst und musst nicht dranbleiben bis dein Lieblingsvideo läuft. MTV ist so gesehen überflüssig.

    Ich schau trotzdem hin und wieder rein wenn etwas interessantes läuft.
    Gerade bei MTV Rocks. Laufen schon das ganze Wochenende ältere Videos die man schon lang nicht mehr gesehen hat. :)