1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. derRonny

    derRonny Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.450
    Ort:
    München
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Was ist daran besser, wenns verzerrt ist?:rolleyes:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    104.904
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Warum lässt man es dann nicht einfach bei 4:3 Auflösung wenn das Original so ist und zoomt es nicht unnötig auf? das kann der Zuschauer doch bei seinem Receiver selbst entscheiden. Die müssen eben nur das schaltsignal senden dann passiert das auch automatisch.
    Verzerren geht jedenfalls überhaupt nicht, da wird einem schlecht wenn sich die Köpfe beim drehen verformen als wären sie Wackelpudding.
     
  3. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Bei dem verzerrtem kann man wenigstens noch auf das Originalformat 4:3 umschalten (jedenfalls kann man das bei den meisten Geräten). Bei 14:9 hat man keine Möglichkeiten, sondern muss das Bild so nehmen, wie es ist. Und das Bild in 14:9 ist unschärfer als das verzerrte.

    Ich hab Viacom schon mal gefragt, warum sie das so machen. Die Antwort war, dass sie das 16:9 Format etablieren wollen und deswegen durchgängig in 16:9 senden, um eine "bessere Bildqualität zu erzielen". Blöd nur, dass das Material in 4:3 darunter leiden muss.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.024
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Ist doch kein Problem, es gibt ja auch noch ein Leben fernab vom Fernsehen. Man muss doch nicht wissen, wo was aufgeschalten ist/wird. Und wer es wirklich wissen MUSS, guckt bei mtvdigital.de. Ich frag mich sowieso, wie ihr schon wieder an MTV BASE kommt?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    104.904
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Ja, aber das sollte man dem Kunden nicht aufzwängen
    Es scheint ja heute Mode zu sein Köpfe oben abzuschneiden, selbst Bewerbungsfotos werden heute so gemacht:eek: Vieleicht kommt daher diese Unsitte.
    Genau das ist aber der falsche Weg!
     
  6. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.038
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    VH1 Classic auf ASTRA 19,2 ?
    Wo ist der geblieben ?
     
  7. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Ganz deiner Meinung.
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    weit weg
    Der ist noch immer da. Aber nicht mehr via Sky zu entschlüsseln. Mit MTV unlimited kann man ihn weiterhin gucken. MTV Live HD hat vh1 Classic bei Sky ersetzt.
     
  9. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.038
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Prima. Noch ein Sender mit der immer gleichen Schei**musik.
    Dafür jetzt in HD. Ich frag mich ernsthaft, was sich Sky dabei denkt.

    Die Zielgruppe dieses MTV-Senders kann (oder will) sich meist eh kein Sky-Abo leisten ;)
     
  10. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Zukunft von MTV Unlimited


    hallo,
    sky geht auf jahrelange wünsche ein, schalt ab, wenns dir nicht passt.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen