1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zipps & Tricks zur EW...

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von AlexD, 11. Februar 2003.

  1. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,

    trotz aller Probleme, die es noch gibt, läßt sich die Box doch inzwischen recht gut nutzen.
    Um die Nutzbarkeit noch ein bißchen zu verbessern, könnte man nochmal ein paar Tipps zur Box zusammentragen.
    Ich würde auch anfangen breites_
    - wenn die Jugendschutz PIN nach dem Einschalten einmal eingegeben wurde, reicht das Drücken der blauen Taste beim PIN Fenster und die Abfrage ist weg (wurde hier im Forum irgendwann schonmal erwähnt)

    - wenn man im OSD Menü die Laufschrift auf EIN stellt (war bei mir standardmäßig AUS), erhält man beim Kanalwechsel den Sendernamen im Display der Box als Laufschrift (dieser Tipp war irgendwo im Manual versteckt) - sehr nützlich, wenn man Radio hört und den Fernseher nicht einschalten will...

    Gibt's noch mehr?

    Gruß
    Alex.
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Ja, und zwar:
    Beim Booten, während boot angezeigt wird mehrmals die Exittsate drücken. Das Booten geht dann deutlich schneller.
    Und:
    Beim Programmwechsel die OK-Taste kurz antippen. Die Channels wechseln schneller.
     

Diese Seite empfehlen