1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Mediathek via HbbTV nur Ton, kein Bild. UE55 JU6850

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von fozzl, 25. Dezember 2015.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    lol?
    HBBTV = Browser?
    "Andere" ist relativ. Nein die sind genauso aufgebaut und ja der Inhalt unterscheidet sich aber.... wenn mehr als ein Gerät mit der selben WAN IP kommt kann man anehmen das sie zusammen gehören. Auch dafür gibt es Scripte.
    Das musst du wissen aber durch APPs oder anderen Dreck kann und wird deine genauo Position ins Internet gesendet.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    HbbTV funktioniert nicht über den Browser des TVs! Wie oft muss ich Dir das noch sagen!
    Nein! da liegst Du noch immer falsch! Meine letzte Position war übrigens mitten in einem See.
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Jetzt habe ich beim Hbbtv der dritten Programme ( rbb, NDR, MDR, HR) auch nur den Ton ohne Bild. Das Erste funktioniert noch, genau so auch 3 Sat.
    Irgendwas wurde/ wird verändert.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auch bei mir so. Du kannst ja den Fehler auch melden.

    Drücke aber mal, während versucht wird das Video zu schauen, den roten Knopf. Da läuft das Video zumindest im kleinen Fenster.
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Übrigens auf Facebook, hatte auch eine Panasonic-Nutzerin berichtet, dass die ZDF-Mediathek nicht funktioniert. So wie auch hier berichtet.
     
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hab mich mal bei Samsung durch den Support gehangelt, das ist der blanke Horror. Hab den Fehler gemeldet.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    OK, ich denke aber, dass der Fehler beim ZDF bzw. der ARD liegt.

    Ich meinte mit melden, den Button, welcher beim Video unterhalb eingeblendet wird. Da kommt dann ein Auswahlmenü mit verschiedenen Fehlerquellen.
     
  9. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Was hast du genommen? Video startet nicht?
    Videos startet ja, nur mit Ton ohne Bild.
    Die Fehlermeldung bezieht sich nur auf das angewählte Video. Das es alles nicht funktioniert, kann man so nicht melden.
    Die App der ARD im Smart Hub Bereich funktioniert mit allen 3. Programmen
    Das ZDF hat da keine App.
    Die ZDF Mediathek schaue ich jetzt über die Fire TV Box. Damit geht's noch.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Video startet nicht, habe ich genommen.

    Im Smart Hub habe ich es (noch) nicht probiert.