1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yahoo! Messenger

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 11. Dezember 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.663
    Anzeige
    Yahoo! Messenger getestet und danach wieder gelöscht, doch der Toolbar lässt sich nicht entfernen, obwohl ich ihn gelöscht habe und in Firefox habe ich Yahoo auch drin. Weiß jemand, wie ich das komplett löschen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  2. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Yahoo! Messenger

    also die toolbar aus Deinem browser (wobei ich annehme das Du den browser meinst und welchen browser Du dabei meinst weiß nur Gott und Du) solltest Du unter Windows (vorausgesetzt Du arbeitest unter Windows) in der Systemsteuerung--->Software ganz normal löschen können...was Du allerdings damit meinst das Du Yahoo auch unter Google drin hast kann ich im moment absolut nicht nachvollziehen...bitte evtl ein wenig genauer Dein Problem beschreiben...ansonsten bei der installation immer darauf achten was einem die programme so "andrehen" wollen (was man beim yahoo messenger ganz gut steuern kann)...zum deinstallieren nehme ich ansonsten "Your Uninstaller!"...super tool kostet allerdings etwas....ist shareware und kannst auch erstmal testen eh Du es kaufst...
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.663
    AW: Yahoo! Messenger

    Firefox statt Google meinte ich natürlich :D Wie ich lösche das weiß ich natürlich und als ich den Messenger installiert habe, wurden automtischen 3 Sachen (auch Toolbar) installiert. Nun habe ich das alles wieder deinstalliert. Der Messenger ist auch gelöscht, doch leider nicht der Rest und oben, neben dem Lesezeichen in Firefox steht Yahoo mit sehr vielen Inhalten.
     
  4. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Yahoo! Messenger

    ok, also die toolbar hast Du jetzt auch wegbekommen?!
    bleibt nur noch dieses yahoo in firefox ;)
    vielleicht im browser auf Extras-->Erweiterungen (wenn es sich um eine Erweiterung handelt)?
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.663
    AW: Yahoo! Messenger

    Toolbar ist noch da, obwohl ich es gelöscht habe. Aber wenn wir schon dabei sind, ich lösche immer über Systemsteuerung, Software, Entfernen. Doch sehr oft sind die Ordner unter C:/Prgromme weiterhin vorhanden. Auch unter Systemstart sind die meisten drin. Um da die Dateien zu entfernen habe ich nun Autostart Manager benutzt und damit konnte ich sie komplett aus dem Autostart löschen.

    Gibst es aber ein Tool, dass eine Software komplett löscht? Was haltet ihr davon?

    http://www.zdnet.de/downloads/weekly/17/weekly_346-wc.html
     

Diese Seite empfehlen