Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

XBOX 360 an HDTV-Plasma?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dieterix, 6. August 2006.

Anzeige
  1. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Anzeige
    Bei mir droht am Mittwoch Besuch, und der will seine XBOX 360 mitbringen, die er bei sich über SCART an seinem Standard-TV betreibt.
    Nun habe ich eine PIONEER Plasma PDP 436 XDE mit zwei HDMI-Eingängen, und ich möchte natürlich die XBOX darüber anschließen.
    Frage: Was für ein Kabel muss ich dafür haben bzw. beschaffen??

    Schon mal vielen Dank!
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    545
    AW: XBOX 360 an HDTV-Plasma?

    YUV KABEL(welches der 399€ XBOX 360 beiliegt,evt hat er ja diese und halt das KABEL) oder halt ein VGA KABEL.

    Welche Anschlüsse hat den sonst noch der PLASMA
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige