1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XBOX 360 an HDTV-Plasma?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dieterix, 6. August 2006.

  1. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Anzeige
    Bei mir droht am Mittwoch Besuch, und der will seine XBOX 360 mitbringen, die er bei sich über SCART an seinem Standard-TV betreibt.
    Nun habe ich eine PIONEER Plasma PDP 436 XDE mit zwei HDMI-Eingängen, und ich möchte natürlich die XBOX darüber anschließen.
    Frage: Was für ein Kabel muss ich dafür haben bzw. beschaffen??

    Schon mal vielen Dank!
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    AW: XBOX 360 an HDTV-Plasma?

    YUV KABEL(welches der 399€ XBOX 360 beiliegt,evt hat er ja diese und halt das KABEL) oder halt ein VGA KABEL.

    Welche Anschlüsse hat den sonst noch der PLASMA
     

Diese Seite empfehlen