1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunsch: Layout

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von narrendoktor, 15. August 2008.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Bitte laßt das Layout wie es ist. Die Seiten sind übersichtlich, der Aufbau schnell, die Suchefunktion findet alles und ich habe mich noch nie über eure Seiten geärgert.

    Im Moment grassiert im Netz anscheinend die Seuche, irgendwie versucht zur Zeit jeder seine Seite 'auf den neuesten Stand' zu bringen. Heise, eBay, das Radforum. Diese ganzen Verschlimmbesserungen sind momentan die Pest.

    Wenn es gut läuft, alles reibungslos funktioniert bekommt man schnell Langeweile, das kenne ich auch. Aber kein Grund selbsternannte Designavantgardisten ins Haus zu lassen die erst einmal einen neuen Farbton, passend zum Thema kreieren, die Schriftarten (hat sich hier schon einmal jemand über die Schriftarten beschwert?) zu ändern und dann die Leserschaft hier mit Flashgeblinke und Ajaxgelumpe bewerfen.

    Angesichts dessen was wie o.g. im Web gerade passiert: Laßt das Layout einfach wie es ist, dann kann man sich auf die Beiträge, den Content konzentrieren.
     
  2. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Wunsch: Layout

    Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Forum hier.^^
    Übersicht ist super, Einteilung auch.
    Hintergrundfarben ect. alles in einem schönen grau/blau. Mir ist dieses grau sehr lieb - ist viel besser, als z.b. ein knalliges orange/rot oder grünlich-gelb :eek: :LOL: :LOL:
    Nee nee, das kann auch ruhig alles so bleiben.
    Nur, ich habe hier auch noch nichts mitbekommen, dass hier i-was großes verändert werden soll... also keine Bange narrendoktor :winken:!
    Digital Fernsehen - Forum hat sich gegen diese Verbreitungskrankheit bestimmt schon vorher impfen lassen :D :p ...
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wunsch: Layout

    Das Forum hier reicht vom design her ;).

    Aber die Veränderung bei heise finde ich ganz ok.
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.494
    AW: Wunsch: Layout

    Die sind momentan alle am ändern fürs Iphone, damit die Iphonisten auch ja auf ihrem Handydisplay bei heise ebay und co. reinschauen können

    Zumindest sind die Seiten jetzt genau dafür angepasst.
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Wunsch: Layout

    Das meinst du aber nicht ernst oder? :eek: :eek:
    Dann wäre ich dafür wieder Web v1.0 einzuführen. Rasendschnell mit 28.8er Modem und garantiert Appleschnickschnack frei :D
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.494
    AW: Wunsch: Layout

    Doch ist mein ernst,

    Das neue heise Layout passt genau zum Iphone, ähnlich siehts bei ebay aus...

    Sonst könnte es ja sein dass man ein Angebot verpasst oder gar die Meldung das ATI ne neue Graka hat erst abends lesen...
     
  7. Torrmato

    Torrmato Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    182
    AW: Wunsch: Layout

    Also die textbreite finde ich jetzt viel angenehmer bei heise.
    Aber der rest von heise ist echt grausam.
     
  8. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Wunsch: Layout

    Haben denn so viele ein Iphone (clone) oder kriegen die Geld von Apple für diesen Umbau?
    Schade dass viele Menschen sich alles kaufen müssen nur um ja "In" zu sein. Demnächst werden wir wohl auch jede Menge Frauen sehen die Knutschend auf der Straße stehen, das wird ja auch bald "In" sein (I kissed a Girl).
     

Diese Seite empfehlen