1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

    Eher gefriert die Hölle. :winken:
     
  2. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    Hbe ne Frage : Hat jemand von euch das lied BAD BAD MAN von John Cena???????
     
  3. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    Kann man bei Amazon kaufen, oder bei itunes runterladen.
     
  4. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    kann mir das nicht jemand per e-mail schicken der das leid hat BITTE BITTE??????????????????????????????????????????????????????????????
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: WWE bei PREMIERE

    Schau regelmäßig die WWE-Sendungen auf Premiere/Tele5 ... da kommt es bestimmt nochmal! KAm doch jetzt ständig. Da kannst Du es aufnehmen.
     
  6. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WWE bei PREMIERE

    Wegen Heat und Velocity gibt es sogar Gerüchte, dass die Sendungen noch für den Internationalen Markt weiter produziert werden, ich glaub das aber eigentlich nicht.

    Vermutlich kommt dann auf Premiere Experience und dann noch ein neues Magazin indem auch Zusammenfassungen von RAW und Smackdown kommen.

    Andere Gerüchte sagen das die WWE eventuell einen ECW Roster aufbauen will unter der Leitung von Paul Heymann.
     
  7. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    Was bitte hat es für einen Sinn Highlights aus den Hauptshows zu zeigen, wenn diese Shows in Deutschlands eh blos aus den Highlight der Sendungen bestehen? Deswegen fand ich z.B. Bottomline und Afterburn schon immer sinnlos, weil dort maximal 2 kurze Sachen gezeigt werden die nicht bei Smackdown bzw Raw zu sehen waren.
     
  8. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    Weis jemand ob die wwe an HDTV interesiert ist ????
     
  9. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WWE bei PREMIERE

    Eigentlich wollte die WWE dieses Jahr schon mit der Produktion von HDTV Shows beginnen, ich hab aber nichts mehr zu dem Thema gehört, also keine Ahnung ob noch interesse besteht.
     
  10. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: WWE bei PREMIERE

    ich glaube die werden so gut wie jede B-Show streichen, dafür wird es mehr Housshows geben, welche aber nicht übertragen werden.
    Find ich sehr schade, vorallem für die Wrestler die bei SD oder Raw kein Air Time bekommen
    bin ja schon gepannt was dann auf premiere passiert wenn es velocity und co nicht mehr gibt :winken:

    PS. Ich hab das John Cena Album, ist echt voll gut. Versenden per Email ist leider illegal, kaufs dir bei Amazon, lohnt sich echt!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.