1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

    Tja Deutschland war einmal in den 90er Jahren einer der wichtigsten Märkte neben UK in Europa für die WWE. Dann hatte man riesen Erfolg in den USA und wird Deutschen waren auf einmal unwichtig. Mittlerweile gibts ja nicht mal mehr ein offizielles WWE Magazin geschweige den Merchandise in Deutschland. Wenigstens gibt es nun langsam wieder Touren, hoffen wir das es aufwärts geht. :rolleyes:

    Vieleicht ist ja auch mal Vince so "verrückt" und gönnt auch den Deutschen komplette RAW und SD Shows.
     
  2. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    AW: WWE bei PREMIERE

    es gibt eine zeitung in Deutschland heißt " Power Wrestling " es gibt viel infos über wwe und anderen promotions
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE bei PREMIERE

    Nun ja, die "Houseshows", die in letzter Zeit waren (Frankfurt u. Berlin), waren sehr gut besucht.

    Ich denke, so langsam sieht die WWE in Deutschland wieder Potenzial, da ja wieder zwei Houseshows kommen werden. Weiteres Argument ist, dass die WWE neue Märkte suchen muss, da der US-Markt doch sehr stagniert!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE bei PREMIERE

    Wobei man ja momentan bei der WWE nur durch Kündigungen glänzt, was die momentan alles rausschmeissen. Mein lieber Mann. Angeblich sollen auch einige B-TV-Shows eingestampft werden.
     
  5. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: WWE bei PREMIERE

    Wo sind die Zeiten hin, als der "alte" Tele 5 noch WrestleMania VIII (1992) live im Free-TV übertragen hat? Damals wurde die München-Veranstaltung der Deutschland-Tour ebenfalls live gezeigt, lang lang ist's her. ;)

    Eine Pay-per-view um 15 € würd ich mir mal gönnen, allerdings nur zeitversetzt und zensiert kann ich drauf verzichten. :(
     
  6. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ist doch schon beschlossene Sache das Heat und Velocity gestrichen werden, da man zum USA Network wechselt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
     
  7. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    was heißt das dann für uns in deu weniger WWE auf Premiere?????????????? oder gibts dann neue sendungen ???????????
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: WWE bei PREMIERE

    Wenn die nicht produziert werden, können die auch nicht gesendet werden. Vielleicht kommten ja Wdh. von Confidental
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE bei PREMIERE

    Die WWE wird schon was zusammenschnibbeln für den internationalen Markt. Schliesslich müssen ja die 5 Sendeslots bei Premiere irgendwie bedient werden.

    Ich fürchte es wird wieder nur eine fast 1:1 Version der internationalen RAW/SD Version sein. Dann kann man fast die selbe Sendung quasi 3 x die Woche sehen nur mit Unterschiedlichen Namen und Einspielern! :rolleyes:
     
  10. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    WCW- und ECW Classics wären ja mal wieder was...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.