1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Amazon Prime Video mit externen Inhalten ausgebaut?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Videostream-Plattform von Amazon soll künftig noch breiter aufgestellt werden. Laut Medienberichten plant Prime Video, seinen Kunden auch Inhalte von anderen Anbietern zur Verfügung zu stellen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Um Kunden fester zu binden. Nein Danke seit dem Verkaufsverbot vom Chromecast und Apple Tv ziehe ich mich etwas aus dem Amazon Kosmos zurück.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    also ein Marketplace für Prime Video.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    wenn Angebot und Preis stimmen, dann her damit! :)
     
    Scholli gefällt das.
  5. MV17419

    MV17419 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde mir wuaki.tv wünschen, dann müssste ich mir nicht extra den Chrome Stick kaufen, um auch HD Inhalte sehen zu können.
     
  6. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist nur Spekulation aber
    die Integration von Sky Online wäre meiner Meinung nach konsequent.

    So wie das Hauptangebot bei Kabel und IPTV-Plattformen integriert ist, könnte sich Sky Online auch gut bei Amazon einfügen.
    Aber die Frage ist, ob Sky dafür schon bereit ist. Aber seine Roku-Box ist im Gegensatz zur Fire-tv Hardware absolut nicht etabliert.

    Es kann im Prinzip kann jeder Anbieter dabei sein, der sich eingestanden hat, das Amazon eine gute Basis bietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Kannst wuaki auf der fire tv nutzen. Sideload.
     
  8. MV17419

    MV17419 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    ??? Mit dem fire tv Stick geht's leider nicht, oder habe ich da was verpasst?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.548
    Zustimmungen:
    24.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer will den SD Schei** bei Amazon anno 2016? Wo es 4k Serien bei Amazon gibt.
     
    Hose gefällt das.
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur