1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wird wohl manchem aussersportlich gefallen ;)...Magdalena Neuner wird in der kommenden Saison neue ARD Expertin beim Biathlon, da Kati Wilhelm mehr Zeit mit der Familie verbringen will. Sie wird zwar weiterhin dabeibleiben, aber sich mit Neuner abwechseln.
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Kann ich so nicht unterschreiben....Magdalena Neuner als Expertin nervt.

    Die hat schon genervt, als sie als Sportlerin aufhörte um sich der Familie zu widmen um dann plötzlich jedes Wochenende vor einer anderen Kamera zu hängen...sei es bei Sport-Übertragungen, Shows und und und
     
    rom2409 gefällt das.
  3. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Lena soll lieber als Sportlerin zurückkehren !
     
  4. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann es sein, das Gestern der 2. Lauf des Riesenslalom der Damen in Aspen nicht im ORF gezeigt wurde ? Da auf ESP die WTCC noch lief und ich auf den 3 ORF Kanälen auch kein Ski Weltcup sehen konnte, dachte schon man hat den Lauf verschoben. Bin dann durch Zufall zum SRF rübergezappt und da konnte ich dann den 2 Lauf sehen. Ich kann nicht nachvollziehen wieso man in Österreich nicht den 2 Lauf auf ORF Sport+ gezeigt hat.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    ORF und die Einteilungen beim Live Wintersport ist eine eigene Sache für sich.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verstehe ich das richtig, dass man heute in Ruka sowohl das gestern ausgefallene Springen als auch das für heute geplante Springen stattfinden lassen möchte?
    Too much wind also on Friday - FIS-SKI
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum heisst das eig auf einem Ruka und nicht mehr Kusamo?

    Findet dort überhaupt was sprungtechnisches statt?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    DSV Damen im Aspen Slalom machten uns am Sonntag den ESC....Zero Points. Nach 15 Jahren wieder der erste Slalom Nuller. Auch Samstag kaum besser mit 1 von 6 in den "Punkten"...also auf Platz 25..eher Pünktchen.

    Randnotiz vom Verfolgerrennen in Kuusamo.. Heidi Weng (NOR) bog schon nach 3 von 4 Runden in die Zielgrade, sprintete allein ins Ziel und fiel dort erschöpft in den Schnee. Musste aber leider nochmal los :LOL:
     
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    ...na ja, versuchen kann man (sie) es ja mal. :ROFLMAO:
    Also neuerdings auch "Strafrunden" im Langlauf. :cool::D
     
  10. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Leistung der DSV Damen in Aspen war wirklich unter ferner liefen !

    Die bekommen gar nix auf die Reihe ;(.

    Mikaela Shiffrin sollte in dieser Form lieber bei den Herren an den Start gehen, ich wette sie würde da unter die Top15 fahren. Wenn sie Gesund bleibt wird sie alle Erfolge von Vonn und Schild einstellen. Ich bin mal gespannt wie sie sich diese Woche im Super-G schlägt.