1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

  1. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wintersport

    Als ob die wirklich zusammen waren... ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wintersport

    Sie wurden manchmal zusammen gesehen :D
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wintersport

    Es gibt wohl momentan riesen Zoff zwischen Anna Fenninger und dem ÖSV. Offenbar soll der ÖSV sie gezwungen haben, ihrem Manager zu wechseln.
    Aber lest selbst: Unglaublich, was sich da zutragen soll...

    https://de.eurosport.yahoo.com/news...cktritt-085648741--ski.html#de-fb-po?cmp=defb
    Sky Sport Austria: Jürgen Kriechbaum hat Angst um Anna Fenninger

    So kann eine Athletin mit einem Verband nicht mehr zusammenarbeiten! Jetzt entweder Privatteam oder Wechsel zum DSV. Ein Fritz Dopfer ist damals ja ebenfalls zum DSV gewechselt, weil der ÖSV an ihn wohl nicht geglaubt hat.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wintersport

    Die Saison ist damit für Fenninger gelaufen, keine Maze keine Fenninger, da wird es einige andere Siegerrinnen geben.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wintersport

    Na toll :( Tut mir sehr leid für Anna.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wintersport

    Uff, das ist ein harter Schlag so kurz vor der Saison.:(

    Sie hatte allerdings auch schon über den Sommer mit Knieproblemen zu kämpfen. Wäre natürlich fatal, wenn jetzt dieser Kreuzbandriss damit zusammenhängt.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wintersport

    Wirklich schade. Wünschen wir ihr eine gute Genesung.
     
  10. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wintersport

    Das ist echt sehr schade für Anna, aber ihr Glück das kein Großereignis diese Saison ansteht. Hatte mich eigentlich sehr auf den Kampf und die WC Kugel mit Mikaela Shiffrin gefreut.