1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

  1. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Anzeige
    AW: Wintersport

    Ich habe die Übertragung abwechselnd beim ORF und der ARD gesehen und kann daher sagen, dass der (nervige) deutsche Kommentator z.B. viel heftiger einen Neustart gefordert hat, als der ORF ;)

    Der grösste Witz ist ja, dass der Wettbewerb ursprünglich ja schon am sehr frühen Nachmittag hätte beginnen sollen und man nur dem (dt.) TV zuliebe dann doch auf 16:30 gegangen ist.

    Hätte man wie geplant früher angefangen, hätte der Wettbewerb bei bestem Wetter stattgefunden ...
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Achso..Wer sagt das...war doch immer für 16.30 Uhr angesetzt....
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wintersport

    Heute das zweite Springen in Partenkirchen. Hoffen wir mal auf bessere Bedingungen als gestern bei der Quali. Der Regen war nicht schön.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wintersport

    Regen gibts wahrscheinlich nicht, aber Tauwetter.
     
  5. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wintersport

    Ich schaue derzeit Skispringen auf Eurosport HD und suche jemanden, der mal diesen ätzenden Hubschrauber abschießt, der jetzt schon stundenlang über der Anlage kreist.

    Wenn man den TV-Ton über Kopfhörer hört, ist dieses Rotorgeräusch extrem nervend.

    Habe schon auf ZDF umgeschaltet, da ist das Geräusch nicht so stark zu hören.
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Und wieder ein grosses Bravo an Unsere Adler zum Doppelsieg!! Es war das Heute übrigens der 38. Weltcupsieg von G. Schlierenzauer..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wintersport

    Tolle Leistung von Kofler und Schlierenzauer. Mein wohl einziges ausführliches Skisprung-Highlight. Und ich muss sagen, dass die Leistungen eines Martin Schmitt mich etwas erschrecken. Ich hab ihn ja noch aus den 90ern in der Erinnerung.

    Ich weiß nicht, ob er da wirklich noch lange mitmachen wird. Er wirkt immer etwas verkrampft beim Sprung.
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Ja, Markus...Ich denke auch , das es Mit M. Schmitt wohl bald vorbei sein wird...
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wintersport

    Gregor S. ist es zuzutrauen die 4 Springen am Stück zu gewinnen.
    Es sind dafür 1 Mio. Schweizer Franken ausgelobt.
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Stimmt...Aber es ist noch ein weiter Weg..