1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wintersport

    krass
     
  2. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wintersport

    Was für ein Auftaktspringen ich hoff mal das die Wetterbedingungen jetzt besser werden der Schneefall scheint ja weniger zu sein
    ich denk aber jetzt gibts einen normalen 1. Durchgang

    edit anscheinend nicht
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wintersport

    Kofler gewinnt den ersten Durchgang vor Schlierenzauer.
     
  4. DerhelleSchein

    DerhelleSchein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wintersport

    Axel Teichmann Sieger bei der Tour de Ski heute in Oberhof!:winken:
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wintersport

    Sturz von Tom Hilde!
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Bravoooo...Das Imperium schlägt zurück!!! gggg
     
  7. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wintersport

    Also nur ums mal ganz klar zu sehen der Neustart war gerechtfertigt und kam m.M. viel zu spät genauso war der Windkoridor heute viel zu offen. Da wurden teilweise Springer bei Windbedingungen runter gelassen sodas der Wettbewerb gerad im Hinblick auf die Tournee schon echt verzehrt wurde und bei jedem anderen Springen das nicht in Sonderwertungen durchgeführt wird ist sowas ja auch Ok das gleicht sich übers Jahr dann doch auch aus aber bei der Tournee ist sowas ärgerlich. Davon abgesehen hat ja so manches Land gezittert und nicht nur die Österreicher man denke an die Norweger die auch im dichten Schnee und Rückenwind kaum eine chance gehabt hätten.
    Die Verschiebung und der Neustart waren absolut Ok und im Sinne des Sports.

    Ich finds aber auch wieder furchtbar wie sich die ARD auf den armen Freitag so einschiest das der zwar mommentan gut ist aber mit nichten ein Tourneegeheimfavorit will da wohl keiner wissen. Das der Heute net so gut war liegt mit Sicherheit auch an dieser ständigen Überwachung durch allerhand Kameras.
     
  8. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wintersport


    deswegen verfolgt man die tournee auch auf eurosport und nicht bei der ard :winken:
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    ;):rolleyes:....D. Thiele ist halt Kult...
     
  10. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wintersport

    Auch richtig ich schaue es eigentlich nur Live bei der ARD wegen HD die Wdh schau ich dann nochmal auf Eurosport