1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Januar 2009.

  1. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wintereinbruch

    Servus,

    Kalt soll das sein, bei uns aktuell - 10.4°C immer noch fallend. Der Tiefstwert von heute morgen wird wohl wieder unterboten - 12.4°C.

    Wir sind hier wohl ein absolutes Kälteloch, gleich noch einen Scheit nachlegen.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wintereinbruch

    Hier heute morgen um 10 Uhr waren es -7°

    Habe leider mein Auto so hingestellt, das der eiskalte Wind der Querstrasse genau auf die Fahrerseite preschen konnte, die Folge war das meine Tür nicht mehr zu öffnen ging, das Fenster ebenso und die Innenenseite der Frontscheibe war auch noch vereist. :eek:
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Wintereinbruch

    Hier sind im Moment Plusgrade und es regnet schon die ganze Nacht. Wenn das als Schnee runtergekommen wäre, dann würden wohl schon einige Zentimeter liegen.
    Jetzt dürfen bloß keine Minusgrade kommen, sonst wird die Fahrt zur Arbeit morgen früh wohl ein Abenteuer werden.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wintereinbruch

    Hier habe ich auf dem Balkon jetzt 4,0°C, also nix mit Winter.
     
  5. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wintereinbruch

    Hallo

    Hier in Chemnitz hat es nun seit heute Morgen ununterbrochen geschneit (5-8cm) und wir haben eine Temperatur von -2,4°C und es soll nach der WD9500 Wetterstation (Wetterdirekt) noch bis morgen früh schneien.

    Was für ein Chaos morgen früh!

    Und hier mal die Wetterwarnung für Deutschland
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wintereinbruch

    Ich bin aus einem Winterkurztripp zurück und habe bestes Schneewetter erlebt.

    Das es kurz wärmer wird und es taut wurde angekündigt.
    Die Kälte kommt heute abend nach der Schneeregenfront.
    Darum wird es morgen ja gefährlich.
     
  7. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Wintereinbruch

    hehe, dass passt ja gut, wo doch morgen in NRW die Schule wieder anfängt, fällt hier ne Schneeflocke bricht doch gleich der ganze Verkehr zusammen
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wintereinbruch

    Bei uns waren es gestern Nacht schon -11°C. Gerade regnet es ein wenig, bei bereits wieder sinkenden Temperaturen (+3 heute Morgen, jetzt noch +1 °C).

    Es dürfte schon in den frühen Abendstunden stellenweise ziemlich glatt werden. Die Schüler in den umliegenden Dörfern wird's wohl freuen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wintereinbruch

    Das was hier an Schnee lag ist jetzt vom Regen alles weg.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wintereinbruch

    Bei mir ist alles weiß draußen, 5-10cm :love:.. gab es lange nicht mehr