1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wii Konsole an DM 8000 anschließen

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von TheSwan, 26. Juli 2010.

  1. TheSwan

    TheSwan Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Brandenburg
    Technisches Equipment:
    DM 8000
    DM 800
    D-Box 2 Nokia
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Ich möchte gerne meine Wii Konsole an die DM 8000 anschließen, leider wird angezeigt, dass der Scart Anschluss leider verkehrt angeschlossen ist, wenn ich den Adapter an den VCR Ausgang anschleiße.


    Nette Grüße von TheSwan :D
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.236
    Ort:
    RM
    AW: Wii Konsole an DM 8000 anschließen

    Du musst die Konsole an einen Scart EINGANG schließen. Das wird wohl der Fehler sein. Darf ich fragen warum du das Teil nicht einfach direkt an den TV schließt, welchen Sinn macht der Receiver dazwischen?
     
  3. TheSwan

    TheSwan Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Brandenburg
    Technisches Equipment:
    DM 8000
    DM 800
    D-Box 2 Nokia
    AW: Wii Konsole an DM 8000 anschließen

    Hallo osgmario,

    selbstverständlich muss der AV Adapter an den Scart Anschluss :D und der Sinn ist, dass ich die Wii dann über die Teufelanlage, wegen dem Sound laufen lassen kann!
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.236
    Ort:
    RM
    AW: Wii Konsole an DM 8000 anschließen

    Ja schon klar.
    Ist der Scart Anschluss ein Eingang oder ein Ausgang? Dein Problem hört sich für mich danach an, dass das verwechselt wurde.
     
  5. TheSwan

    TheSwan Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Brandenburg
    Technisches Equipment:
    DM 8000
    DM 800
    D-Box 2 Nokia
    AW: Wii Konsole an DM 8000 anschließen

    Habe es ja schon umgesteckt, aber warum zeigt die Box an Scart falsch eingesteckt an?
     
  6. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Germany
    AW: Wii Konsole an DM 8000 anschließen

    Meiner Erinnerung gemäß war das schon immer so, dass diese Meldung erscheint, obwohl alles richtig funktionierte. Erfahrung mit DM 7025.
     

Diese Seite empfehlen