Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Wieso, Weshalb, Warum - Wer Premiere Fußball guckt, bleibt dumm

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Cryptor, 23. Februar 2009.

Anzeige
  1. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Wollte das mal nicht vorenthalten, das ist das was mich mittlerweile am meisten richtig abtörnt bei den TV Übertragungen, seit der WM 2006 scheint es nur noch um das Event zu gehen und nicht mehr das Spiel, was sitzen da nur für Leute in der Readaktion die für das Bildmaterial zuständig sind. Das Spiel läuft schon und denoch werden tanzende Zuschauer gezeigt, für sowas brauch ich kein TV Abo, ich bon Vollzahler also möchte ich das Spiel auch in voller Länge sehen und nicht 10 Minuten die Zuschauer oder irgendwelche VIPs :eek:

    Quelle

     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wieso, Weshalb, Warum - Wer Premiere Fußball guckt, bleibt dumm

    Die Bilder werden nicht im Auftrag von Premiere produziert, sondern Sportcast produziert diese und das ist eine DFB-Tochter
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    23.883
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wieso, Weshalb, Warum - Wer Premiere Fußball guckt, bleibt dumm

    Nö, eine DFL-Tochter.
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Wieso, Weshalb, Warum - Wer Premiere Fußball guckt, bleibt dumm

    Trotzdem hat Cyptor recht! Mich nervt es schon länger, vorallem wenn man vergleichen kann.
    Ich denke mich erinnern zu können, dass es bei der PL und der PD nur eine
    Wiederholung gibt und nur in sehr strittigen Fällen 2-3 mal wiederholt wird.
    Ich freue mich schon auf heute: Arsenal - Roma und morgen: Chelsea - Juve auf HD Suisse!
    Auch vom Kommentar her ein Leckerbissen!
    Grund: die Schweizer setzen einfach einen guten Mann hin der das Spiel kommentiert.
    Im deutschen Fernsehen sind nur noch "Bewerter" unterwegs!
    Ständig höre ich: "Fehlentscheidung", "falsch entschieden", "hätte er sehen müssen", "eindeutig Abseits", usw. usf.
    Ich beziehe auch besonders Reif und T&T mit ein! Einer der es meiner Meinung nach ganz relaxt und locker bringt
    ist W.C. Fuß !!! Der wird allerdings von den beiden, in Schönheit und Eitelkeit, erstarrten Platzhirschen nicht vorbei
    gelassen.
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Wieso, Weshalb, Warum - Wer Premiere Fußball guckt, bleibt dumm

    Was mich fast noch mehr bei Premiere nervt, ist das mit der Freundschaftswerbung - verdeckt oft interessante Szenen und man denkt, man wär beim DSF anstatt im Pay-TV :rolleyes:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wieso, Weshalb, Warum - Wer Premiere Fußball guckt, bleibt dumm

    Mein ich ja ;)
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wieso, Weshalb, Warum - Wer Premiere Fußball guckt, bleibt dumm

    Tja, kommt davon wenn die deutschen Refs so schlecht sind.
    Soll man sagen??? Das war ein reguläres Tor, obwohl er 10 m im Abseits steht?
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Wieso, Weshalb, Warum - Wer Premiere Fußball guckt, bleibt dumm

    Ein Paradebeispiel gabs ja am Sonntag in Nürnberg ;)
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Wieso, Weshalb, Warum - Wer Premiere Fußball guckt, bleibt dumm

    Es ging mir nicht um die Tatsache das Ref´s mal was übersehen oder nicht checken,
    mir geht das ständige "Bewerten" der dt. Plaudertaschen gehörig auf den Senkel!
     
  10. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Ort:
    Eisbergen
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: Wieso, Weshalb, Warum - Wer Premiere Fußball guckt, bleibt dumm

    Du triffst den Nagel auf den Kopf:winken:
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige