1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso kann man Sky Sports in Spanien sehen?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von dr205, 26. Oktober 2015.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gefühlt gibt es in Spanien eine ganze Menge Sky-UK-Abos ;)

    Aber wie Du schon sagst. Die sehen da etwas "unabsichtlich" weg. Ist ja in dem Fall auch nicht ihr Schaden. Allerdings würde ich hier vom lokalen Bezahlfernsehanbieter viel mehr Widerstand erwarten. Die pochen doch ansonsten sehr auf Exklusivität.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also das Wettcafe Admiral in der SCS bei Wien hat auch eine SkyUK Box (also somit Sky Sports 1 bis 5 dann auch in HD) und ich freue mich schon die Euro Qualifiers Spiele der Gruppendritten zu sehen.
    Ich glaub sehr wohl das solche Wettcafes, Sportbars bei einer Anfrage die Boxen sehr wohl bekommen wenn man anfragt.
    Ich war in Kreta auf Urlaub und der Besitzer der Kneipe neben den Hotel hatte ein Premiere Abo weil er angefragt hat und Premiere damals ja gesagt hat. Deswegen haben dann wir österreichischen Hotelgäste das Derby Rapid - Austria damals gesehen.

    Komischerweise hatte die Sportbar Champions im Wiener Hotel Marriott bis letztes Jahr auch einen SkyUK Receiver (angeblich bestellt über die Londoner Zentrale) aber der wurde ihnen wieder abgenommen. Ist aber fürs Champions fast geschäftsschädigend weil sehr viele ausländische Hotelgäste (aus dem arabischen Raum) kommen und die spanische Liga sehen wollen und sie können das nicht anbieten. Welchen Sateliten die aber ansteuern kann ich nicht sagen.

    Ich glaub es wird hier nicht Astra 2E und 2F die Sat-Schüssel ausgerichtet sondern eher auf den Astra 2G dort ist auch SkyUK im Europe Beam drauf. Laut Lyngsat gibt es da sogar Sky Sports 1 bis 5 in Pubs