1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andydie, 22. März 2008.

  1. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    Anzeige
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Moment Kanal Telemedial wieder analog.
    Aber Bernd kann niemanden übertreffen. Das geilste war als der auf dem Kopf stand und immer wieder runtergefallen ist
     
  2. andi.86

    andi.86 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Bernd ist WAHNSINN! ich schau ihn mir immer an! ich finde die "sendung" einfach nur genial!!! warum hat es eigentlich mal keinen bernd gegeben?!
    auf jeden fall bin ich froh dass er wieder da ist!
     
  3. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    aber wieso sendet thomas wieder analog??
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Gibs auf, manche Leute sind einfach nur auf Stunk aus - oder gegen Vernunft einfach resistent ;-)
     
  5. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Bernd das brot oder wie dieser typ heisst ist doch total die dumme sendung.
    wer schaut sich son dummfug nachts auch noch inner dauerschleife an?
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    mit der sachlichkeit scheints ja hier bei einigen nicht sehr zu klappen...
    mittlerweile ärgere ich mich schon diesen thread wieder rausgekramt und ne meldung gepostet zu haben...
     
  7. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Keine Ahnung wie lang es die schon gibt, aber gerade beim Zappen habe ich wieder eine neue Dauerschleife gesehen.
    Thema diesmal: Call-in-Shows

    [​IMG]

    Kleine Kritik von mir an den Ki.Ka: manchmal werden die Text-Einblendungen der jeweiligen "Call-in-Show" vom Senderlogo verdeckt, hätte man evtl. besser lösen können...
    Aber im Großen und Ganzen mal wieder gut gelungen, weiter so :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA


    moin,

    yoh hab ich die Tage auch entdeckt, köstlich!

    Und ich finde um längen besser als die "superstar/popstar/nextgeller schleife...

    aber nix geht über die chill out lounge... die find ich bis jetzt am besten!

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  9. Jupp87

    Jupp87 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 5600 (DVB-S, MHP)
    Skymaster DTL 1000 (DVB-T)
    SEG-Röhrenfernseher 70cm, 16:9 (TV)
    Eltax AVR 320 (5.1-Verstärker)
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Die Schleife gibt es offenbar schon seit einigen Wochen; ich habe sie vor etwa zwei Wochen zum ersten Mal gesehen - und ich finde sie auch richtig gut. Das ist wirklich gelungene Kritik am Call-in-Phänomen - und das im Kinderfernsehen ;-)...
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Ich weiß nicht, ob das schon beantwortet wurde, aber warum gibt es beim Bernd trotzdem noch zusätzliche schwarze Balken?