1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Frank Greiner, 6. Februar 2008.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Noe, das mit der Telefonleitung ist wurscht... da passiert gar nix.

    Innerhalb dieser kurzen Zeit sollte die Karte auch nicht dunkel werden. Sollte also "plug and play" sein und bei Einstecken alles funktionieren.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Richtig. Solange die Karte nicht länger als zwei Wochen aus der Box ist, sollte sie bei dir sofort funktionieren.

    Greets
    Zodac
     
  3. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    ok, vielen dank. :)
    dann sollte es ja super einfach funktionieren.
    also, auch wenn die digibox über tel kabel angeschlossen ist , er die karte dort aktiviert, aber dann eben für "Immer" wegschickt (zu mir) , bekommen die von sky des mit oder gibts dann ärger?
    und wenn sie nicht ans tel.leitung angeschlossen ist, dann kann er einfach karte rein in die digibox, und telefonisch aktivieren oder?
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    @stephen87:
    Komm doch mal weg vom telefonisch Aktivieren. Die Karten werden NIE telefonisch aktiviert. Die Aktivierung erfolgt IMMER über über das Signal über den Satelliten. Übers Telefon macht die Box lediglich einen Callback damit SKY merkt, dass die Box vorschriftsmäßig angeschlossen ist bzw. bei Multiroom prüft Sky so, ob beide Boxen in einer Wohnung/einem Haus betrieben werden.

    Das ist alles.

    Greets
    Zodac
     
  5. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    was wäre denn wenn ich eine sky+ box hole. die kostet dochjetzt glaub ich keine zusätzlichen monatlichen gebühren mehr oder?
    und macht das was wenn man die skykarte in ner normalen digibox aktiviert und dann in ne sky+ box laufen lässt?
     
  6. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    achso d.h. dann wenn die box nicht an die tel.leitung angeschlossen ist, kann sie keinen callback machen? ist das dann schlimm oder?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Kommt drauf an. Normalerweise duerfen die Agents im Call center ohne erfolgten Callback keine Freischaltung schicken. Manche machen's aber doch. Im Prinzip MUSS ein Callback erfolgen.

    Zu Sky+... zur Aktivierung der Karte muss die Seriennummer einer Sky+ Box angegeben werden!!!
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Und Sky+ Aktivierung geht in der Regel nur mit Callback.

    Damit das funktioniert, müsstest die Sky+ Box von deinem Verwandten kaufen lassen (aber NICHT direkt bei Sky sondern privat kaufen!), er aktiviert die Karte samt Box bei sich und lässt den Callback bei sich machen. Dann schickt er dir die Box plus Karte zu dir. Das sollte funktionieren...

    Greets
    Zodac
     
  9. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    ok, danke, jez bin ich aber verwirrt.
    da in anderen beiträgen immer die rede davon war dass man angben soll dass man keine feste tel.leitung haben wird und dafür irgentwelche gründe erfinden soll.(ferienhaus, etc...)
    und ne sky+box dann ich mir dann abschminken, wenn der in irland nur ne normale digibox (um die karte zu aktivieren) hat oder?
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Soweit ich weiß, macht Sky eine Freischaltung für Sky+ NIE ohne Callback. Wenn doch, musst du echt an nen kulanten Call Center Agent gelangen. Bei normalen Sky Abos ist das wohl nicht so streng...

    Du kannst aber dem Mitarbeiter durchaus sagen, dass du die Box danach gerne woanders hinstellen möchtest, wo kein Telefonanschluss möglich ist. Wenn die Box keine subventionierte ist - d.h. nicht von Sky sondern privat gekauft - dann besteht sowieso keine Pflicht das Ding nach dem Callback nochmal an die Phone Line zu hängen.

    Die Sky+ Box musst du dir keineswegs abschminken. Lass doch einfach deine Sky+ Box (die du ja eh wahrscheinlich aus UK/ROI bekommen wirst) erst zu deinem Verwandten in Irland schicken. Dort kann er das Abo dann bequem aktivieren in DEINER Box und dir hinterher beides schicken.

    Seine eigene Box spielt dann dabei gar keine Rolle mehr. Der Vorteil ist auch, dass Sky dann deine eigene Box registriert hat. Damit wären dann auch die Premium Pakete wie Movies & Sports irgendwann mal möglich.

    Greets
    Zodac