1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Frank Greiner, 6. Februar 2008.

  1. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    Aber richtig hat das noch keiner ausprobiert, oder? Wirklich übersichtlich finde ich diese Gebühren auf der Webseite nicht - und für Sky Anytime usw. braucht es einen VPN Tunnel - das wäre ja nicht das Problem, aber so 100% legal oder von Sky UK abgesegnet ist dieses Angebot (das im Layout ja recht seriös daherkommt) sicher nicht. Also, hat der Laden irgendwie Referenzen?
     
  2. Smoltz 29

    Smoltz 29 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, bin langjähriger Kunde von Schramm. Über die Baseballsaison wollte ich mir zu meinem SKY Abo, BT-Sport zubuchen. Leider ist Herr Schramm weder per Telefon, Email noch seine Webseite zu erreichen! Wer weis etwas oder kann weiterhelfen? Würde mich über eine Antwort freuen. Im Voraus vielen Dank.
     
  3. Maurer@SGE1899

    Maurer@SGE1899 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie sieht das bei Sky UK aus. Ich werde die nächsten Monate häufig in England und Irland sein und möchte evtl die Gelegenheit nutzen mir ein Sky Abo zuzulegen, welches ich dann in Deutschland betreiben möchte. allerdings gibts da noch einige Fragen.

    1) Kann ich mir einfach so ein Abo dort bestellen, UK oder Irland Adresse habe ich.

    2) Besser Sky Irland oder Sky UK, irgendwelche Unterschiede, 16:00 Uhr Premier League?

    3) Wie ist das mit dem Empfang? Habe unsere Sat Schüssel auf 19.2 ausgerichtet, klappt das mit schielendem LNB auf 28 Ost? Schüssel schätze ich mal auf 85cm.

    4) Wie läuft die Aufschaltung von BT Sport auf diese Karte?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Ich würde an deiner Stelle erst mal sicher stellen, die Sender zu empfangen. Also erst mal die Schüsselsache klären und in Angriff nehmen. Gerade der UK Beam ist da nämlich so eine Sache.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Bei der Adresse ist außerdem sicherzustellen, dass auf diese noch kein Sky Account laeuft.

    Sky Sports ROI zeigt 3pm Spiele. Hier in UK duerfen sie nicht gezeigt werden.

    BT Sport ist ein separates Abo und muss ueber BT zusaetzlich abgeschlossen werden. Es wird dann auf der vorhandenen Sky Karte frei geschaltet. Btw... ist recht teuer (£27.99 mit HD plus £35 activation fee)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde mir von außerhalb UK gut überlegen, ob ich wirklich noch ein Sky UK Abo brauche. Die Situation war vor ein paar Jahren noch anders, wo es die Möglichkeiten über das Internet so wie heute noch nicht gab.

    Die britischen Inlandssender kannst Du frei empfangbar via 28,2°E schauen - dafür braucht es kein Abo.
    Wohnst du außerhalb des Empfangbsereichs, gibt es übers Internet inzwischen viele Möglichkeiten - z.B. mit SmartDNS und BBC iPlayer, ITV Hub oder ein Zattoo Schweiz / Teleboy Abo.

    Die Eigenproduktionen von Sky gibt es via NOW TV übers Internet für vergleichsweise wenig Geld. Das Filmpaket lohnt sich m.E. in Zeiten von Amazon, Netflix und iTunes nicht mehr wirklich. Da fährst du u.U. günstiger, wenn du dir die Filme über diese Portale zusammensuchst. Englischer O-Ton gibt's dort auch überall. Und im Sportbereich - da bin ich jetzt nicht ganz so drin - gibt es mit Sky Deutschland, dem Eurosport Player, DAZN und ggf. einigen amerikanischen Angeboten auch ein breites Angebot.

    Für das Geld, was du für ein Sky UK Abo ausgibst, kannst du dir echt eine GANZE Menge an verschiedenen Streamingdiensten abonnieren. Da diese alle monatlich kündbar sind, kannst du auch flexibel sagen - diesen Monat dieses, nächsten Monat jenes. Das geht bei Sky alles nicht.

    Greets
    Zodac
     
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schöner Bericht. :cool:

    Du hast vergessen zu erwähnen, was sich bei BSkyB noch zum Negativen verändert hat, nämlich die Einführung von Restriktionen: zuerst nur auf den HD-Sendern. Seit Frühjahr 2017 sind aber auch die meisten SD-Sender betroffen.

    Hier in Deutschland kann ich mit alternativer Hardware die BSkyB-Sender weder anschauen noch aufnehmen.

    Das war vor fünf Jahren noch ganz anders.

    Der große Vorteil von BSkyB ist die Untertitelung. Ich bin mit fest eingeblendeten, niederländischen Untertiteln aufgewachsen und habe eigentlich immer Untertitel im Bild. Bei meinem osteuropäischen HBO bekomme ich die Untertitel sogar in englischer Sprache. Das Schweizer Fernsehen bietet ebenfalls Untertitel, wobei ich sehr viel lieber französische oder italienische Untertitel habe als gar keine. :eek:

    Wie sieht es bei den von dir genannten Diensten mit Untertiteln aus? Wie steht es beim IP-TV von AT&T mit den Untertiteln?
     
    Zodac gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Untertitel sind in den USA und auch hier in UK vorgeschrieben. Daher gibt es auch bei OTT Diensten wir DirecTV Now closed captions.
     
  9. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich muss @Zodac Recht geben.

    Ein Sky UK Abo außerhalb UK lohnt sich kaum noch durch die ganzen Streamingdienste.
    Mit NOW TV kann man vieles von SKY UK sehen. Von den deutschen und US Diensten mal abgesehen.
    Vielleicht wenn man besonderes Interesse an Cricket oder Rugby hat, könnte Sky Sports noch interessant sein. Aber auch das geht ja über NOW TV.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig - das kommt noch erschwerden hinzu. Ich hatte vor 7-8 Jahren ja auch mal ein Sky UK Abo. Seinerzeit konnte ich das alles noch in der Dreambox nutzen. Heute muss die Original Sky Hardware verwendet werden. Wobei man schon dazu sagen muss, dass die Sky Q Boxen sehr schick & wohl auch sehr benutzerfreundlich sind. Tom123 nutzt das Ganze ja und ist hochzufrieden damit.

    Während bei NOW TV (quasi das britische "Sky Ticket") die Untertitel m.W. erst im Laufe des Jahres eingeführt werden sollen, sind bei ALLEN amerikanischen Streamingdiensten Untertitel standardmäßig mit dabei.

    Ich schaue selbst alle englischsprachigen Filme & Serien mit englischen Untertiteln und lege viel Wert darauf. Hier ist Sky Deutschland auch leider ein Negativbeispiel - hier werden nur ganz wenige Inhalte untertitelt.
    Bei DIRECTV NOW sowie bei ALLEN TV Everywhere Apps (zu den meisten bekommt man via DIRECTV NOW ja automatisch Zugang) sind Closed Captions immer zuschaltbar und das funktioniert auch hervorragend. Bei Netflix und Amazon Prime Video sind Untertitel ebenfalls Standard.

    Greets
    Zodac
     
    Medienmogul gefällt das.