1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetek Play

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von el Pocho, 12. April 2016.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hi,

    hat jemand so ein Teil in Betrieb?

    Scheint ja die Eierelegende Wollmilchsau zu sein.

    WeTek Play - It's all inside

    [​IMG]

    Interessant finde ich die Kombi Satempfang und Kodi.
    Die Bewertungen bei Amazon sind aber, vorsichtig formuliert, nicht so toll.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum die Bewertungen so schlecht sind kann man ja eindeutig lesen. Da wird schon was dran sein.
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre interessant, wenn sich jemand der so ein Teil hat, dazu äussert.

    Die Bewertungen sind doch teilweise schon etwas älter und es kommen ja auch Updates, die eventuell die Funktionsfähigkeit verbessern.

    Der Peis ist ja auch recht attraktiv. Bei Amazon mit zwei Sattunern für 111,40 €
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2016
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau das ist ja das Problem des Anstoßes sie kommen eben nicht! Da sind ja auch aktuelle Bewertungen drin.
     
  6. d.richter

    d.richter Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die hatten letztens ein Vatertag-Angebot anstatt 99 Euro für 69 Euro versandkostenfrei ... Hatte lange überlegt, aber Herstellerbewertung nicht gut und Performance der Geräte einen Ticken schlechter als die Rasperry, daher habe ich mich dagegen entschieden. Für 69 Euro aber ein Schnapper gewesen.