1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Westerwelle kritisiert Urteil gegen Beschneidungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Walnuss, 28. Juni 2012.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Westerwelle kritisiert Urteil gegen Beschneidungen

    Seit wann ist sowas "vererbbar"? Wenn ein Kathole sein Kind nicht taufen lässt, ist das Kind - wenn man so will - freier Weltbürger, also quasi dingslos äh konfesionslos oder so.
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Westerwelle kritisiert Urteil gegen Beschneidungen



    Guido Westerwelle ist Spitz auf Beschneidungen, am liebsten würde er sich jeden Tag Beschneiden lassen. Und Korrupt ist er auch noch.:p
     
  3. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Westerwelle kritisiert Urteil gegen Beschneidungen

    Das ist jetzt aber auch nur Polemik.

    Westerwelle ist zwar auch nicht ganz mein Fall. Aber inwiefern ist er korrupt?

    Ansonsten: Die übereilte Kritik zum Beschneidungsurteil durch Politiker (i.d.R. Dampfplauderer) resultiert IMHO aus der Tatsache, daß der gemeine Politiker sagt, was er glaubt, das die Wähler hören wollen.

    Die breite Ablehnung der Beschneidung in der Bevölkerung dürfte auch in in Wahrheit dem Verhältnis Pro und Kontra in Politikerkreisen entsprechen.
    Nur traut sich kein Politiker, seine Meinung, wenn sie denn gegen die Beschneidung ist, offen zu sagen.

    Schon weil man Angst vor'm Zentralrat hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Westerwelle kritisiert Urteil gegen Beschneidungen

    Ich sehe gerade auf 3Sat die Sendung "Menschen bei Maischberger" wo es um das Thema "Beschneidung" geht und denke einfach nur, wer zum Henker gibt erwachsenen Menschen aus "religösen" Gründen das Recht, über die körperliche Unversehrtheit ihrer Kinder zu entscheiden, was jeder ab 18 macht, ist seine eigene Sache und vorher hat niemand das Recht über so etwas zu entscheiden!
    Bei mir wurde mit 9 Jahren eine entsprechende OP, allerdings aus medizinischen Gründen durchgeführt, selbst das war ein Erlebnis dass ich niemandem wünsche, aus religösen Gründen kann ich so etwas nur ablehnen, wer da auch nur einen Hauch von Sympathie für zeigt, ist für mich eher sadistisch veranlagt.