1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welche Werbung siehst Du? Außer mal eine Programmhinweistafel für z.B. Sky Select, welche für das was man sieht für das nächste mal abschaltbar ist, sehe ich keine Werbung. Sky Home ist bei mir ebenfalls deaktiviert.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werbung die dann im Programm läuft, Sport News, Bundesliga oder Sportkanal.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht das wir uns missverstehen. Ich sehe höchstens nur so was:
    [​IMG]
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gratuliere dann hast du Werbefreies Sky D, denn bei mir läuft viel zu viel davon, bei den einzelnen Sendern von den Paketen.
    Wahrscheinlich habe ich deine Menge an Werbung, und du dafür gar keine, wahrscheinlich bist du Vollzahler.
    Bei Mocking Jay 2 könnte man auch dazu schreiben, sieht man nicht im regulären Sky D Cinema Programm.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Dachte Du hast Sky Italia, auch die sollen ja gerüchteweise mit der Werbung (z.B. Im Basicpaket) nicht zu knapp sein.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Basics werden sogar die Serienkanäle unterbrochen, bei den Sportübertragungen wird aber keine Werbung für Select Filme, oder Boxkämpfe gemacht, auch den L Rahmen gibt es nicht. Was aber mehr zählt sind die Rechte die sie haben.
    Bei Sky D zahle ich 35 Euro für das komplette Paket, mehr zahle ich nicht, sonst bleibe ich bei den anderen 3 Abos aus Italien Frankreich und Polen, für Sky D spricht eigentlich nur der Receiver mit Festplatte.
    November läuft mein Abo ab, da werden wir sehen ob Sky D das Geld noch von mir will.
     
    Yappa gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo soll nach dem Einschalten des Sky+ Receivers Werbung kommen außer das von hier angesprochene (mit Beispiel-Screenshot)?

    Wahrscheinlich ist es bei Dir nicht anders und Du meinst die Werbung im laufenden Programm.

    Und das der Film nicht auf Sky Cinema laufen wird, so einen Hinweis wird Sky nicht machen. Nicht umsonst hat man die vorhergehenden Teile auch nochmals bei Sky Select als PPV angeboten.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wusste nicht so recht wo ich es reinschreiben soll, daher denke ich mal hier ist es gut aufgehoben. Also so gut die Golf Übertragung in Austin an diesem WE auch war, aber diese Unterbrecherwerbung mit Programmhinweisen usw. grenzte schon fast an Körperverletztung. Hatte jetzt nur die Schlussrunde geschaut, also Sonntag zwischen 22 Uhr bis zum Ende 1.30 Uhr und gab es wirklich alle 10 !!! Minuten eine Unterbrechung. Also da sind die Privaten ja human dagegen. OK, es dauert meist nur ca. 2 Minuten, aber das geht gar nicht. Vor Jahren gab es bei Golfübertagungen gar keine Werbung, seit 2-3 Jahren alle halbe Stunde, aber jetzt, das ist eine Zumutung. Da kann es einen vergehen.
     
    Yappa gefällt das.
  9. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klar gibt es Werbung auf Sky. Bei den Serien- und Filmsendern jeweils nach der Ausstrahlung der Folge bzw. des Films. Gefühlt sind wir hier schon im 3-5 Minuten Bereich. Beim Fussball gibt es in der Halbzeit Werbung, mehr als Kommentatoren geblubber. Zudem wird während der Berichterstattung Werbung eingebaut in Form von Text durch den Moderator (.. und wenn sie es noch nicht wussten, Sky zeigt...blabla. Nur auf Sky Select blabla).
    Aktuell finde ich es noch ok, bei den Serien ist es schon grenzwertig, wenn die Folgen nur 20 Minuten dauern und dann 5 Minuten Werbung kommen.
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    wesentlich übler ist die sch..ss werbung auf dieser seite hier