1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Warte ab, der Textbaustein dafür liegt schon bereit. ;-)
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nun hinsichtlich der Werbung könnte doch Sky auch einen eigenen Shopping Sender (exklusiv für Sky Kunden und verschlüsselt ) einführen.

    Angeboten würden dann Sky Produkte, oder exklusive Produkte aus dem Fussball (exklusive Bälle) Audio und Video Bereich. Oder Sky Fan Produkte.
    Und für Abonnenten von Erotik TV Empfehlungen für exklusive Bordells inklusive Sonderangeboten vor Ort, mit Gutscheinen für Eros Shopping. (Hard und Software)
    Und wer den Sky Shopping Club bucht (für nur 5€ Aufpreis im Monat) erhält auf die Bestellungen bei Sky Shoppig 5 Prozent Rabatt.

    :whistle:
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Idee hatte Premiere schon mal:

    1-2-3.tv – Wikipedia
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Nachdem man in Unterföhring erfolgreich mehr Werbeflächen auf Sky Krimi etabliert hat, wird man in absehbarer Zeit die nächste Stufe zünden: Um mehr Kunden an das besondere Werbe- äh Programmerlebnis zu gewöhnen wird man den Sender mit exklusiver Frischware versorgen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.805
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky360: Immer mehr Sky Zuschauer schauen aktuelle Blockbuster auf Abruf (04.02.2016)
    Na, ob da in Zukunft nicht noch mehr on Demand an Werbung kommt, wenn es so lukrativ ist?
     
    Berliner gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.654
    Zustimmungen:
    24.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    So funktioniert eben Werbung. Wo keiner zuguckt, braucht man keine Werbung schalten. Wo Zuschauer sind und mehr dazukommen, entsteht auch ein Werbeumfeld. Also im FreeTV. Aber mittlerweile auch im PayTV.
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kuck nie RTL und trotzdem machen die Werbung. :rolleyes:
     
    HiFi_Fan, vidiko und Damn True gefällt das.
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch nicht, jedoch gibt es genügend Jünger, die den Kanal tagtäglich trotz fehlender Filme und Serien dennoch tagtäglich einschalten und zum Tagessieger befördern.
    Die Zeiten haben sich leider geändert: Heute regieren Voyeurismus, Casting, Scripted Reality und Kuppelshows.
    Perfekt inszeniert, wie es der Kölner Sender perfekt macht, kann man diesen "Mist" der breiten Masse schmackhaft verkaufen.

    Hinzu kommt, die meisten haben scheinbar nur RTL, Pro7, Sat.1, RTL II, Vox und Kabel 1 bei sich auf dem Fernseher/Receiver einprogrammiert.
    Wie sonst kann man erklären, dass Sender wie Pro7 MAXX, RTL Nitro und co. trotz interessanter Inhalte dennoch immer nur um 1% herumkrebsen.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.805
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Sky keine gebuchte Fremdwerbung für die Werbeunterbrechung auf Sky Krimi, unterbicht man trotzdem, um nur Eigenwerbung zu zeigen.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.805
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Sky Film | Facebook
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2016