1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Unterbrecherwerbung ist auch für mich ein NO GO Thema. Dafür bezahle Ich keine 34,99 €/Monat.
    Dann warte ich eben noch 3 Monate länger und schau mir die Sachen bei RTL & Würg an.
    Habe Heute per Einschreiben/Rückantwort eine Sonderkündigung zum 29.Februar.16 ausgesprochen. Glaube zwar nicht das diese durch geht, aber manchmal geschehen Wunder.
    Ich habe das alles meinen RA gezeigt. Jede Vertragsbestätigung und überall steht drin: Keine Werbeunterbrechung. Und deswegen die Sonderkündigung
     
    Berliner gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bezweifle dies mal das man das dann dort (schon) sehen kann.
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würdest du auf Sonderkündigung klagen, wenn die Sonderkündigung von Sky abgewiesen wird?
     
  4. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man muss nicht auf Sonderkündigung klagen. Erstens ist es eine ausserordentliche Kündigung, zweitens ist eine Kündigung nicht durch Sky anzunehmen. Die Kündigung ist gültig. Sky kann ggf. Schadensersatz einlagen, sprich die Abogebühren bis zum ordentlichen Vertragsende.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Deutschland unter den großen Gewinnern beim „Jahr der Werbung 2016“
    http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_29012016_34.jsp
     
    LSD, TOC und Berliner gefällt das.
  6. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Herzlichen Glückwunsch. (Der Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten)
     
    TOC gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Sky Film auf Facebook

    Hat dies schon jemand auch beobachtet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
    F117 gefällt das.
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist mal wieder ganz vorne mit dabei.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wuerde mal schaetzen, dass das ein computerfehler war. Hatten wir hier auch schon ab und an mal (mir ist's mal auf Sky 1 aufgefallen). Da hat jemand mist im Ausspielsystem gebaut.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    @Tom123 Sind die Boxsets bei Euch werbe und unterbrechungsfrei?