1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

    Seid ihr nicht reichlich OT beim Thema Netflix, Amazon und Bildqualität hier?
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung bei Sky!

    Bei Golfübertragungen ist es besonders schlimm zur Zeit da gab es in der Stunde 3-4 Unterbrechungen und das während der gesamten Sendezeit. Also es wurden 3 Stunden gesendet da gab es 9-12 Unterbrechungen je nach Sendetag, das ist mittlerweile schon schlimmer wie im Free-Tv.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Ganz schlimm ist es dann wenn die PGA Tour übertragen wird und Sky geht genau dann in die Werbung wenn der Golf Channel oder auch CBS gerade keine Werbung zeigen.

    Bei European Tour Übertragungen geht man auch gerne auf den letzten entscheidenen Löchern der Finalrunde in die Werbung und man verpasst wichtige Schläge.
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Es ist naiv zu glauben das wenn Sky eine Preiserhöhung um sagen wir 2 Euro durchsetzen könnte und damit sogar mehr als das Doppelte an Einnahmen erzielen würde als derzeit mit der Werbung,Sky dann auf Werbung verzichten würde.
    Man würde natürlich weiter Werbung senden um noch mehr Profit zu machen!

    Sky UK hat jedes Jahr ein dickes Plus.Die bräuchten keine Werbung um ihr Programm zu finanzieren.
    Im UK ist der Umsatz pro Kunde deutlich höher und die Akzeptanz von Pay TV größer.
    Wenn Sky die Preise um 1-2 Pfund erhöht machen die Leute das mit!
    Deshalb ist es Unsinn was Schnirps geschrieben hat!
    Denn die Werbung ist nicht nötig um den Content zu finanzieren,sondern dient lediglich der Gewinnmaximierung!
    Bei Sky Deutschland sieht man ja das die Werbung nur etwa einen Euro pro Kunden ausmacht.Eine solche Preiserhöhung würden selbst im Geiz ist Geil Land die Meisten mitmachen.
    Aber wie gesagt,die Werbung würde trotzdem nicht verschwinden.
    Das Einzige was Sky Deutschland dazu bringen könnte auf Werbung zu verzichten wäre ein massiver Kundenrückgang wegen dem Werbeterror.
    Aber das wird nicht passieren!Denn die meisten würden sogar ein ganzes Bundesligaspiel mit L-Werbung ertragen nur um möglichst billig und /oder überhaupt die BL sehen zu können.

    Und wenn ich die Werbung bei Sky Fußballübertragungen mit RTL vergleiche ist Sky sogar schlimmer!
    Bei RTL kann man bei einem Länderspiel wenigstens noch das Spiel an sich in ruhe anschauen.Das ist bei Sky dank der Werbe und Eigenwerbeeinblendungen und Ansagen(Mayweather vs. Paquiao z.B.)nicht mehr möglich.

    Auch der Vergleich mit anderen Pay TV Anbietern macht es nicht besser.
    Ich persönlich habe Sky UK und muss sagen das dort beim Fußball weniger Werbung kommt als bei Sky D.
    Auch dort kann man sich wenigsten das Spiel in ruhe anschauen.
    Es gibt höchsten einmal pro Halbzeit einen Hinweis auf andere Fußballspiele die gezeigt werden.
    Gerade im Sportbereich ist Sky D mit am schlimmsten was Werbung angeht!Auch schlimmer als die meisten ausländischen Pay TV Anbieter.
    Ich habe Sky UK und hatte bis zum letzten Juni noch Bein Sports.Nun habe ich noch NC+.
    Und keiner dieser 3 Anbieter die ich aus eigener Erfahrung kenne ist in Sachen Werbung und Eigenwerbung beim Fußball so unverschämt penetrant und nervig wie Sky Deutschland!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015
    Met-Mann gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Werbung bei Sky!


    Ein immer wiederkehrender nicht tot zu kriegender Mythos. Auch wenn man es immer wieder wie Du erklaert (ich hab das auch schon mehrfach getan) kommt diese steile These immer wieder.
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Eben Tom!
    Das Einzige was Sky dazu bringen könnte auf Werbung zu verzichten wären Massenkündigungen der Abonnenten mit dem Hinweis auf die Werbung.
    Und das ist leider illusorisch!
     
  7. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung bei Sky!

    Wenn dieser Mythos heraus geholt wird, geht es i.d.R. nicht darum, dass bei einer Preiserhöhung von 1€ Sky die Werbung abschafft.

    Es geht darum, zu zeigen wie wenig Sky mit der Werbung im Endeffekt verdient. Und dass dieses Übel eigentlich schnell abgeschafft werden könnte (!), wenn Sky denn wollte, da der Anteil an den Einnahmen eher gering ist.

    Dass Sky die Werbung nicht abschafft dürfte jedem klar sein.
     
  8. Rene

    Rene Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,

    erschlagt mich bitte nicht falls es ein alter Hut ist, aber ich habe gerade eine Werbung vor einem Sky on Demand "Film" zu sehen bekommen (Champions League Zusammenfassung). Aber nicht im "Film" sondern davor gesetzt:

    Sky on Demand Symbol mit Ansage ihr Film startet gleich - Sony Werbung - drehendes Sky on Demand Symbol

    dann ging es erst los.

    Das war nervig...

    Gruß

    Rene
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Drück die Vorspultaste und halte sie gedrückt. So kannst du jeden einzelnen Werbeclip überspringen.

    Gruß Holz (y)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.660
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    :cool:

    Quelle W&V

    SUPER SPOT UND AD BREAK TAKEOVER |

    Neue Werbeformen bei Sky

    Mit den neuen Formaten Super Spot und Ad Break Takeover sind ab Januar im Umfeld der Sky-Angebote spezielle Werbekreationen im linearen TV buchbar. Das teilt Vermarkter Sky Media am Freitag mit. "Werbetreibende können damit auf Sky ihre Markenbotschaften besonders exklusiv und programmnah platzieren", verspricht das Team um Sky-Media-Geschäftsführer Martin Michel.

    Die Details: Der Super Spot soll "exklusive Bühne zur Markeninszenierung" werden. Platziert ist die neue Werbeform als Einzelspot im Vollbild direkt nach dem Werbeblock vor dem Wiedereinstieg ins Programm. Wesentliches Element ist ein eigener Werbetrenner, der auch kundenindividuell angepasst werden kann. Verfügbar ist der Super Spot innerhalb der Zeitschiene von 17 bis ein Uhr nachts auf allen Sky-Fiktion-Sendern. Zudem könne die Kampagne auf Wunsch auf den mobilen Service Sky Go mit Pre-Rolls vor ausgewählten Entertainment-Inhalten verlängert werden, heißt es von Sky Media.

    Der Ad Break Takeover baut auf einen Storytelling-Ansatz: Drei fünf- bis zehnsekündige Teaser sind innerhalb des Werbeblocks platziert. Sie sollen die Aufmerksamkeit bis zum finalen Werbespot steigern. In Werbelayout der Teaser können beispielsweise Making-of-Stücke, Take-outs oder singuläre Werbebotschaften noch vor dem maximal 30-sekündigen Spot platziert werden. Der Ad Break Takeover ist laut Sky Media für sämtliche Sky-Live-Sport-Umfelder buchbar.