1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer kann mir helfen meine hd01 zu erhellen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von leosanches, 19. November 2015.

  1. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Man braucht KEINES dieser Module, um eine HD01 in einer Venton Unibox HDeco+ zu erhellen.

    Die Box hat ja einen internen Kartenleser.

    Selbst der Kauf des Unicam Modul 5,45 inkl. Programmer war dafür schon rausgeschmissenes Geld.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    OffTopicc: Was ist denn mit der Forumssoftware los, das Beiträge zweimal erstellt werden?
     
  3. leosanches

    leosanches Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke StefanG....läuft....nochmal sorry das ich dabei etwas blond bin in diesen dingen, ich hatte mein bestes gegeben...
    bis zu nächsten mal
    leonore
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bittesehr.

    Wenn es ein nächstes mal gibt, bitte dann prägnanter in der Frage das Problem auf den Punkt bringen.
     
  5. joe3052

    joe3052 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV.......Philips 42PFL8404
    SAT.....Dreambox DM8000
    Blu-ray.Panasonic DMP-BD35
    Ich habe eine HD01 Karte in DM8000HD, habe sie gestern verlängert, wird aber nicht hell.
    Scam 3.59 ist aktiv.
    Wie kann ich ein Freischaltsignal anfordern ?
    Und wo kann ich sehen ob die beiden Card reader in der Dreambox funktionieren?
     
  6. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    HD+ | Kundenkonto: Mein HD+

    Musst dich dort einloggen. Unter "Meine Produkte" -> "Optionen" kannst du eine erneute Aktivierung anstoßen.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.651
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Oscam mit WebIF als Softcam installieren. Wie es gemacht wird, gibt es zu Hauf im Netz zu finden.

    Dort kann man dann genau im WebIF auf der Status-Seite ablesen, ob die Karte erkannt und was drauf ist.
     
  8. joe3052

    joe3052 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV.......Philips 42PFL8404
    SAT.....Dreambox DM8000
    Blu-ray.Panasonic DMP-BD35
    Wie soll ich mich einloggen wenn ich nicht registriert bin?
    Ich habe als Gast bestellt und bezahlt.
    Habe jetzt gesehen wie man wieder an den Code kommt in der Bestätigungs E-Mail und habe beim zweiten Anlauf die Karte freigeschaltet über scam.