1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 8. Mai 2012.

  1. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.691
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    Anzeige
    AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum?

    Oktober? Viel zu spät. Normalerweise gibt es die ab September und wurden vor ein paar Jahren auch schon Ende August gesehen. :D Insofern ist die Sorge um den diesjährigen Weihnachtsbaum gar nicht einmal so unbegründet. :D
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.158
    Ort:
    Hoyerswerda
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum?

    ... klasse Fichte... :D
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.291
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum?

    Ich weiß nicht... Sich einen künstlichen Weinhachtsbaum ins Zimmer stellen und den auch noch "auf echt" aufpeppen, das ist wie Sojabratwürste grillen und so tun, als wär es richtiges Fleisch. Dann lieber ganz drauf verzichten. Allein schon zu wissen, daß ich ein Imitat im Zimmer stehen habe, würde mir den ganzen Spaß nehmen. Da hätte ich schon gar keine Lust, den überhaupt zu schmücken.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Ort:
    Neuendettelsau
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum?

    Ist Dein gutes Recht. Und mir nähme es zumindest teilweise den Spaß am Baum, wenn ich weiß, dass ich für so ein (nicht übermäßig großes) Exemplar über 30 € hinzublättern habe bzw. hatte.
     
  5. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum?

    Normal müsste man jetzt fragen, ob der TE noch alle Tassen im Schrank hat.
    ABER, wir sollen ja alle lieb sein und nicht rummotzen.
    Somit verkneife ich mir die Frage schleunigst.:winken:

    Grüße an den netten User Red Bullette;)
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum?

    Bulletin ist doch eine Sie. :eek: :LOL: :D
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum?

    Ich dachte ein Stück rotes totes Fleisch.:eek::D
     
  8. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Ort:
    Red Bulletin EM Arena
    AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum?

    [​IMG]
    Alle noch da.:winken:
     
  9. rolaf

    rolaf Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    947
    Ort:
    Berlin
    AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum?

    Da schon, aber ziemlich kaotisch und bunt im "Oberstübchen". :D
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Ort:
    Neuendettelsau
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum?

    Wie heißt es so schön: Nur ein Dummkopf braucht Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos. :D
     

Diese Seite empfehlen