1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mira92, 5. September 2006.

  1. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Habe mich schon gewundert, warum ich nicht mehr auf seine Seite kam.
    Groß weiter empfehlen kann ich ihn auch nicht. Support telefonisch ist ne Katastrophe. Man erreicht da so gut wie kaum jemanden und wenn dann nur mit viel Glück.

    Auf meine Kündigung hat er nicht reagiert. Abo selber sollte noch bis September laufen.
     
  2. PdXY

    PdXY Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Ich habe heute dort angerufen. Keine 2 Minuten später wurde ich zurückgerufen. Schlechter Telefonsupport sieht für mich anders aus. Wurde auch kompetent beraten. Natürlich ist das nur meine Erfahrung, kann aber nur positives berichten..
     
  3. dr.snow

    dr.snow Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Bei mir war es aehnlich. Zum Glueck hatte ich ne Prepaid Karte genutzt und konnte somit die Zahlung einstellen. Auf emails wurde nie reagiert - email kam aber als die "Hosting fee" faellig war.

    Zum Glueck gibt es guenstigere und bessere Anbieter als Schramm. Wen wundert es warum er die Webseiten aendert? Vermutlich zu viele negative feedbacks im Web.
     
  4. Insudaco

    Insudaco Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann nur vor Schramm warnen!

    Nur bei der Kundenakquirierung ist er topp, da reagiert er sofort und beantwortet jede Frage. Danach macht er (wenn überhaupt) alles nur noch telefonisch damit man nichts in der Hand hat.

    Es ist mir unverständlich, wie er mit so einem miesen, fast nicht existierenden Kundensupport überleben kann. Offenbar scheinen ja viele Kunden Probleme mit ihm zu haben. Vielleicht war das ja der Grund, wieso er all seine alten Webdomains gelöscht hat?!?

    Meine Empfehlung: ganz klar Finger weg!!!
     
  5. dr.snow

    dr.snow Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Scheinbar hat er wieder die Domain gewechselt. Scheint an der Tagesordnung zu stehen um aus der Kritik zu kommen

    Schramm Sky Uk TV Sky TV Cards and Digiboxes