1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Handy habt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welches Handy habt Ihr?

    Bei mir muss zuerst das Aussehen stimmen, dann kommt erst die Ausstattung ins Gespräch.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Welches Handy habt Ihr?

    Hab nur ein Festeinbau in meinem Porsche. :winken: :p
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welches Handy habt Ihr?

    Wenn man das aber machen würde, wäre die Welt viel schöner. Eitel sein ist cool.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Welches Handy habt Ihr?

    Danke für das verkleinerte Bild.

    Na gut, dann lasst uns über Handys reden. Da ich eher der Funktionsfanatiker bin, würde ich derzeit zu einem "MDA Compact" tendieren. Dummerweise hat Microsoft noch nicht gelernt, was ein Handy ist. Ich hoffe mit Magneto bekommen sie die Kurve endlich.
    Sehr stylisch fand ich das neonode n1:
    [​IMG]
    Nur ist das ein absolutes "Frickel phone".
    Stylisch finde ich auch das Teil hier
    [​IMG]
    Dummerweise erscheinen solche Geräte nie im echten Leben und bleiben "vorangekündigt", sofern es sich nicht generell um Fakes handelt.

    Zja, ich warte derzeit auch (mit meinem Siemens SX1) auf bessere Zeiten und auf innovative und schöne Mobiltelefone.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005
  5. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches Handy habt Ihr?

    Welcher Thread kommt jetzt als nächstes?
    Auto?
    Haus / Schloss?
    Privatjet / Hubschrauber?
    Designer-Klamotten? :D
     
  6. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Handy habt Ihr?

    Irgendwo taucht halt immer wieder ein neuer MART auf...
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Welches Handy habt Ihr?


    ich bevorzuge lieber Klappstühle ! :D :D :D


    mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.