1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher reciever???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DerNeddeMann81, 20. Juni 2005.

  1. DerNeddeMann81

    DerNeddeMann81 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo!

    Sorry wenn das hier das falsche Forum ist, aber ich wusste nicht wohin sonst.

    Ich suche für meinen Vater, er hat nur eine alte dbox2, die andauern spinnt und total lahm ist, einen reciever für digitalen SAT-Empfang, sollte aber auch gut Premiere beherrschen.

    Das Problem ist einfach zur zeit, dass einem das 3 sekunden-Zapping auf die nerven geht. Es sollte also relativ flott umschaltbar sein. Festplatte ist nicht nötig, aber er sollte 2 Sateliten unterstützen (astra und hotbird), womit die dbox2 ebenso probleme hat.

    So schon mal ein riesen Danke!

    MfG DnM
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    104.959
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: welcher reciever???

    Die D-Box2 hat damit keine Probleme, nur die Originalsoftware.

    Gruß Gorcon
     
  3. DerNeddeMann81

    DerNeddeMann81 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    AW: welcher reciever???

    ja ich weiss, aber mein vater will einfach eine box, die der im laden kauft und wenn damit was ist, die da auch wieder zurückbringen kann.

    Ich habe selber eine dbox mit linux, aber das kommt für ihne nicht in frage, wäre also schön wenn hier jemand einfach mal ein paar namen ins spiel bringen könnte!!!
     
  4. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: welcher reciever???

    Relook 300S, Echostar 5020, Arion etc.

    Beim Relook ists ne Linux light Box, wo nichts eingestellt werden muß, Einfache Bedienung und mit 40-80 GB Festplatte bei etwas über 200,- Euro, Cam für Premiere muß auch noch dazu.
    Bestellen kann man das denke ich aber alles nur online, satt im Laden um die Ecke, da gibt es ohnehin nix interessantes zu kaufen, vieleicht noch über Mega Company oder sowas, bei unserem gibt es zumindest Topfield und Homecast zu erwerben.
     
  5. pinki

    pinki Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    AW: welcher reciever???

    "festplatte ist nicht nötig ..."
    Habe ich auch geglaubt. Aber seitdem ich 2 habe, PremiumX und Relook 300S, braucht ich Videorecorder nicht mehr, einen hab ich schon verschenkt.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2005

Diese Seite empfehlen