1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Multiswitch zu LNB Televes SP44en

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von unionjack80, 5. November 2015.

  1. unionjack80

    unionjack80 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    leider bin ich absoluter Laie, daher wende ich mich an euch.

    Folgendes Problem :

    Mein Multiswitch(5/8) für 8 Teilnehmer von Spaun hat den Geist aufgegeben und benötige nun ein Neues.

    Vor kurzen habe ich das LNB ausgetauscht in ein Televes SP44EN.

    Welcher Multischalter ist zu empfehlen????
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  3. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Prinzipiell würde ich der Empfehlung folgen.
    Einen kleinen Pferdefuß hat das Ganze:
    Der Jultec-Multischalter wird durch die angeschlossenen Receiver mit Strom versorgt.