1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Mein Vorweihnachtsklassiker schlechthin: Schöne Bescherung aka Hilfe es weihnachtet sehr.

    Einfach immer wieder große Klasse!

    Subjektive 9/10 Pkt
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Meine de Niro Tage gehen weiter. ;)

    Habe zuletzt "die durch die Hölle gehen" mir angeschaut, ist ja einer der größten Kriegsfilm Klassiker aller Zeiten.

    Keine Frage, die schauspielerischen Leistungen sind tadellos und der Film beinhaltet eine wichtige Botschaft, aber so richtig hat mich das ganze nicht mitgerissen. Der Film wirkt etwas zäh, da er sehr lang ist.
    Wobei der Regiesseur bewusst die Geschichte langsam erzählt.

    Von mir gibts dafür:
    6/10 Punkte
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    ICE AGE 3

    genauso wie ich es erwartet hatte, also gut bis sehr gut.

    9,5/10

    Punkten.

    digiface
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ja, sehr schön. Auch das Bonusmaterial, vor allem die Kurzfilme mit Scratch. Mein Favorit: No Time for Nuts :D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gestern Abend der blutige Pfad Gottes gesehen. Nettes Popcorn Kino mit sympathischen und teilweise etwas verrückten charakteren und guter Action. :D

    7/10
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Davon wird zur Zeit ein zweiter Teil gedreht, wird also fortgesetzt... ;)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Sicher?

    Über eine Fortsetzung von „Der blutige Pfad Gottes“ wurde lange Zeit spekuliert. Nachdem auf imdb.com zunächst eine Ankündigung über die Entwicklung eines Sequels zu finden war, ist die Meldung inzwischen von der Seite verschwunden. Es bleibt abzuwarten, ob Duffy das Geld und die Darsteller für eine Fortsetzung zusammenbekommt.

    Der blutige Pfad Gottes | FILMSTARTS.de
     
  8. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    In den USA lief der Zweite Teil schon.....hat aber eher schlechte Kritiken bekommen.
     
  9. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Sleepers.

    Die Besetzung versprach ja einiges, aber ich fand den Film ein wenig eigenartig. Irgendwie wirkte es wie zwei getrennte Filme, einmal im Knast und einmal dann 13 Jahre später draußen. Kann den Film irgendwie schlecht einordnen.

    5/10 Pkt
     
  10. Ratbert

    Ratbert Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich hab mir diese Woche Event Horizon auf Blu-Ray angeschaut.
    Ich fand den Film ja schon immer gut aber die Blu-Ray-Bildqualität war echt der Hammer, kein Rauschen und extrem detailreich.
    So macht das Filme schaun auf dem Beamer echt Spass.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.