1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Deine Kritik habe ich zum Anlass genommen, mir diesen Film aus zuleihen und kann Dir nur Recht geben.
    Aber bei mir bekommt der Film:
    7/10 ( Aber nur der Bilder wegen! )

    Fand ich ehrlich gesagt, etwas besser, zumahl ich diesen Schluß so nicht erwartet hatte.
    6,5/10

    Das Ende überrascht.

    9/10

    Das Gesetz der Ehre

    ich hatte etwas mehr erwartet, aber es ist ein ganz guter Actionfilm.

    6,5/10

    Die Reise zum Mittelpunkt der Erde


    Sehr guter Film, er hat meine Erwartungen weit übertroffen.

    10/10

    96 Hours

    Sehr gut gespielt, ich konnte mich gut in den Hauptdarsteller hinein versetzten.

    Man konnte die Wut spüren.

    10/10

    Marley & Ich

    zuerst sehr lustig und dann sehr traurig, schade, ein Happy End wäre schöner gewesen!

    9,5/10

    Knowing - Die Zukunft endet jetzt


    Man weiss nicht genau, wo die Reise hingeht, ob er Erfolg haben wird oder nicht, das Ende ist dann doch überraschend.

    Ein sehr guter Film der eine Mischung aus vielen Genren hat, die Vorschau war schon gut, der Film noch besser, das hat man sehr selten.

    10/10

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    @digiface

    bewertest du nicht etwas hoch? Die Reise zum Mittelpunkt der Erde wäre bei mir eine null nummer ;) ich hab den Film nicht mal bis zum ende angeschaut! so schlecht fand ich den...
    knowing, obwohl auch schlechte Kritiken, fand ich dagegen ganz unterhaltsam! das ende ist aber nicht überzeugen und für mich kein Film mit einer Höchstnote!

    Fight Club hab ich damals schon im kino gesehen und war damals ein Highlight! eine ewige 10/10 ;)
    Tipp:
    The International mit Clive Owen gibts bereits in den Videotheken zum leihen...
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Nun, das ist natürlich alles Märchenstunde.

    Von:

    Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

    hatte ich nicht soviel erwartet, da war ich doch sehr positiv überrascht und diese Art der Filme gefallen mir sehr gut, wenn sie gut gemacht sind!

    Von:

    Knowing

    mit Nicolas Cage wusste ich nicht so ganz, was ich da erwarten sollte. Die letzten zwei Nicolas Cage Filme die ich sah ( irgendwas mit einem Ghost-Rider, einer Comic-Verfilmung konnte ich nun garnix anfangen, und dann noch ein Film, in dem er nur Aufträge ausführt ) waren schwer enttäuschend.

    Klar, die Tempelritter waren natürlich top.

    Bei Knowing war der Trailer schon gut und vom Film erwartete ich nun nicht ganz soviel, aber da war ich dann doch mächtig positiv überrascht.

    Diesen Verlauf und das Ende hätte man von einem Nicolas Cage Film nicht erwartet. Ich hätte zur keiner Zeit den Film abschalten können.

    Daher meine sehr gute Bewertung.

    digiface
     
  4. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    So....kleinen DVD Abend veranstaltet. Geschaut wurden Dance of the Dead und Der Ja-Sager.

    Ersterer wurde auf dem Cover als "eine der besten Horrorkomödien" angepriesen, konnte dieses Versprechen jedoch nicht halten. Hatte einige weniger Lacher, ansonsten Murks. 3,5/10 Pkt

    Anschließend stimmte ich zähneknirschend dem "Ja-Sager" zu, da ich eigentlich kein Jim Carrey Fan bin. Der Film hat mich jedoch überrascht, da er nicht so albern war wie ich erwartet hatte, sondern echt ganz gut anszuschauen war. Hat mir gefallen. 6,5/10 Pkt
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    The International

    Durchweg spannend, fast 2 Stunden die im nu vergangen. Sie sind immer und überall !!

    9,5/10

    digiface
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Der Kaufhaus Cop

    ich hatte eigentlich nichts wildes erwartet, meine Erwartungen waren also nicht so hoch.

    Es ist eine Komödie, Komödien sehe ich gern, aber die erste halbe Stunde war fast nur peinlich, lustig konnte ich da nix finden.

    Nach dieser ca. halben Stunde ging es aber los und dann wurde der Film sehr gut und machte richtig Spaß. Die Zeit verflog im nu.

    das erste Drittel bekommt von mir 0/10 Punkte
    die letzten zwei drittel bekommen von mir 9/10 Punte

    das macht umgerechnet ( bei drei Drittel ) 6/10

    digiface
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Z.Zt. habe ich Urlaub und ich hole ein wenig die Filme aus meiner Jugendzeit nach, die ich zwar damals schon gesehen hatte, aber ich habe einfach mal wieder Lust d`rauf.


    Z.B. Tanz der Teufel (8/10)

    Aber auch derzeit immer noch in Deutschland beschlagnahmte Filme, die daher verboten sind. Deshalb verfremde ich einfach mal die Titel etwas... ;)

    Z.B. "Tag der Mutter" (uncut)
    Keine Ahnung was mich damals daran faziniert hat. Ist einfach nur blöde, daher: 3/10 (incl. Bonuspunkt)

    oder auch "Am Seil der Glocke hängt ein Lebender" (uncut)

    Immer noch gut anzuschauen und aufgrund der genialen Filmmusik 9/10


    Wie haben sie dies nur mit der Bohrmaschine gemacht? Sieht ja auch heut zu Tage, immer nur furchtbar realistisch aus... :eek:
     
  8. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Hab mir mal wieder die Stirb Langsam Quadrologie reingezogen. Immer wieder große Klasse!

    9,5/10 Pkt gesamt gesehen, da Teil 4 die andern ein klein wenig runterzieht
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Radio Rock Revolution auf Blu-ray. Richtig schön durchgeknallte Komödie mit Musik aus den 60er Jahren. :love:
     
  10. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    the sixth sense
    jetzt weiß ich auch, warum ich diesen "film" solange ignoriert hab.
    0/10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.