1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.729
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    The Dead Pit. Ziemlicher Zombie Trash. Hab schon schlechteres gesehen, aber doll wars nicht. 4/10 Pkt
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.477
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Kurzer Prozeß auf BR

    ( mit Al Pacino und R.d. Niro ) Habe mir von diesem Film gerade wegen dem Cast wesentlich mehr versprochen.

    Absoluter Durchschnittsthriller, alles schon mal besser gesehen. Dennoch 5/10

    :winken:
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.729
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Habe soeben eine meiner Leichen aus dem Keller beseitigt und zum ersten Mal Fight Club gesehen. Die DVD liegt hier schon ewig rum. Gefällt mir ganz gut, ohne aber meine Erwartungen aufrgund seines Rufes gänzlich zu erfüllen. 6/10 Pkt
     
  4. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    terminator 3
    8/10
    :love:arnie!
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.729
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Vorbilder?!

    Ich fand ihn ganz gut, obwohl ich mir ein wenig mehr davon versprochen hatte.

    6/10 Pkt
     
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.729
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Und gleich im Anschluß die GB DVD von Zack and Miri make a Porno. Echt ganz wichtzig, auch wenn ich noch nie so oft "F.uck" in einem Film gehört habe.

    6,5/10 Pkt
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.808
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Milk und The Wrestler
    Beide Filme wollte ich wegen der Hauptdarsteller sehen. Beide liefern einen tolle Leistung ab. Sean Penn ist echt der Hammer. The Wrestler ist vom Thema her nicht so mein Ding, und Milk ist als Biographie sehr interessant, aber ich hab auch die doku Wer war Harvey Milk? gesehen, von daher kannte ich die Geschichte um Harvey Milk schon The Times of Harvey Milk ? Wikipedia

    dann hab ich mir noch Knowing gegönnt. die Kritiken sprechen ja Teilweise von einem Desaster! Mystery liegt mir. Vielleicht ist das der Grund warum ich den Film nicht so schlecht fand, wie er teilweise gemacht wurde.... mich hat er gut unterhalten!
     
  8. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.729
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Day of the dead: Contagnium

    War ganz okay, reicht aber an die diversen Prequels nicht heran.

    5/10 Pkt.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Zuletzt gesehen:

    Gran Torino. Überragend was Eastwood da zusammenspielt. Er ist ein alter verbitterer Korea-Vateran, aber genau dadurch werden seine abfälligen Sprüche über die Menschen so lustig.

    Der Film ist ein Drama welches trotzdem viele lustige Stellen hat, aber nie an Ernsthaftigkeit was einbüßt.

    10/10 Punkte :winken:
     
  10. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    ich mag eastwood normalerweise nicht. mag vielleicht auch an der synchro liegen. jedenfalls hat auch mir gran torino sehr gut gefallen und das war der erste eastwood im ot. speziell die gemütliche erzählweise hat es mir angetan.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen