1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    ich hab ja letzthin hier irgendwo gelesen, das jemand entsetzt war weil bei einem Film ein Hund erschossen wurde. das ist schon irgendwie erstaunlich denn Menschen können ja in einem Film nicht genug gekillt werden... ;)

    nun gibt es einen neuen Film in den Videotheken mit den Namen Inside Hollywood und ich Verrat da nicht viel, da wird gleich am Anfang bei einer Preview eines neuen Filmes ein Hund übelst erschossen (Blut spritz sogar in die kamera und ist das ende des Filmes), was natürlich vom Publikum übelst aufgenommen wird und somit das ende geändert werden muss... (das ist ein Teil der Story)
    das ist doch irgendwie nteressant daß man den Tod von Tieren in Filmen nicht akzeptiert, aber Menschen werden so gut wie in jeden Film umgebracht... ;)

    allerhand Staraufgebot hat der Film (köstlich: Bruce Willis als er selbst) aber schlussendlich war der Film eigentlich nicht gut. hab mich mit der zeit arg gelangweilt. The Player von Robert Altman, der auch im Hollywood sumpf spielt, hat mir damals viel besser gefallen... höchtens 5/10

    What Just Happened? ? Wikipedia
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gestern geschaut auf BR:

    Der seltsame Fall des B. Button.

    Absolut empfehlenswert. Teileweise traurig, niemals kitschig. Der Film hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Vielleicht etwas lang..;)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gestern gesehen: "Das Haus der Dämonen"

    Eine Familie zieht in ein Haus und der Sohn sieht immer Dämonen, wobei sich heraus stellt dass in dem Haus früher eine Leichenkammer war und dort noch Gefangene Seelen sind und er diese nun zu befreien versucht. Also für mich war es ein 08/15 Horror daher meine Bewertung:

    4/10
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Die neue Version, die gerade im Kino läuft? Wo hasten den auf DVD her? :eek:
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich hatte mehr erwartet. Von dem Grundgerüst her, sehr interessant. Von der Umsetzung her, hätte ich etwas, ja, nicht mehr, sondern etwas anderes erwartet.

    Aber irgenwie ist da auch ein Gedankenfelder drin.

    Er wird als alter Mensch in Babygestalt mit Kindesverstand geboren.

    Jetzt entwickelt sich alles genau entgegengesetzt.

    Der Körper wird jünger und größer.
    Der Verstand älter.

    Alles klar.

    Er stirbt dann als Baby mit dem Verstand eines alten Menschen, von daher, auch klar, aber er wurde dann in Babygrösse geboren und starb auch so, da stimmt was nicht.

    5/10

    Ich hatte mehr erwartet und mich auf den Film gefreut. Mit 2 Stunden und ca. 38 Minuten wirklich ein bissel sehr lang.


    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Den Film habe ich mir gestern auch auf Bluray angesehen. Der Streifen hebt sich angenehm vom Mainstreamkino ab. Die Meinungen zu diesem Film gehen deshalb weit auseinander. Mir hat er gut gefallen.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Eagle Eye

    Handlung passt in einen Satz.
    Die Action macht 95% des Filmes aus.

    Jedoch braucht man recht lange bis man dahinter kommt, somit ist der Film ganz gut.

    7,5/10
    -------------------------------------------------------------------------------

    Twilight

    Durchweg gut bis sehr gut.

    8,5/10

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  8. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Chasing Amy

    Alt, aber immer wieder genial... :D

    9/10

    P.S. Eigentlich mag ich ja Ben Affleck nicht, aber in Kevin Smiths 'Jersey'-Filmen ist er klasse... Morgen ziehe ich mir 'Dogma' rein... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  9. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Habe soeben War geschaut. Eigentlich mag ich weder Jason Statham, Jet Li besonders, aber der Film war ganz gut. Interessanter Plot. 6,5/10 Pkt.
     
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Unter Kontrolle mit Bill Pullmann und Julia Ormond. Extrem langweilig und ein schlechter und nicht wirklich nachvollziebarer Plot. 2/10 Pkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.