1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gestern habe ich mir "Brücke nach Terabithia" auf DVD ausgeliehen.
    [​IMG]
    O.K., wer auf dem Cover "...von den Machern von Die Chroniken von Narnia ..." ließt, der schraubt seine Erwartungen wohl (genauso wie ich) etwas zu hoch.
    Jedoch ist das ein sehr schöner Film (sehr phantasievoll, schöne Bilder und Effekte).
    Ohne jetzt zu viel verraten zu wollen ... wer am Schluß des Filmes nicht mindestens eine Träne im Auge hat ist ein Stein ... [​IMG]
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gestern hatte mir mein Bruder einen ausgeliehenen Film rübergebracht,obwohl ich nicht so begeistert war,da Til Schweiger nun nicht gerade mein Top Schauspieler ist,hab ich mir den Film reingezogen.Der Film heißt übrigens One Way Kinostart:25.1.2007 erhältlich ab September in jeder guten Videothek.

    Der Film ist eine deutsch kanadische Produktion und ich war positiv überrascht,er war spannend und Themen wie Vergewaltigung und Selbstjustiz stehen im Mittelpunkt.Es ist ein spannendes Psychodrama,über Betrug und Intrigen und lebt von den großartigen Schauspielern vor allem hat mir Til Schweigers platonische Freundin gefallen.

    8/10 von mir:winken:
     
  3. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    hab vorgestern endlich !! deva ju gesehen.toller film mit einem denzel w. vom feinsten.

    8/10.
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ist bei mir schon etwas her, aber den Film fand ich auch sehr gut ... [​IMG]
    Auch von mir würde er eine Wertung zwischen 8/10 und 9/10 bekommen.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich habe mir zuletzt Zodiac von David Fincher angesehen. Der Film war jetzt nicht schlecht, gute Darsteller und interessantes Thema. Aber dem Film fehlten eindeutig die Höhepunkte. So plätschert das teilweise doch ganz schön dahin. Denn immerhin dauert der Film 151 Minuten, ein bißchen kürzer hätte den Film gut getan.
     
  6. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    alpha dog war gestern dran.und ich fand ihn voll langweilig,die story is einfach öde.

    4/10
     
  7. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Auf DVD? Habe letztens von meinen Kindern "Das Parfum, Die Geschichte eines Mörders" geschenkt bekommen.
    Hat mir gut gefallen.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    [​IMG]

    Habe gestern Hot Fuzz gesehen, für mich auf jeden Fall der Film des Jahres. Die Verleih-DVD hat insgesamt 35 Minuten an verpatzten und nicht verwendetetn Szenen, alleine dafür lohnt es sich die DVD auszuleihen.
    Unbedingt ansehen :winken:

    Gruß
    emtewe
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!


    Muß ich dir recht geben. Der Film ist eine intelligente Parodie oder eher Hommage auf amerikanische Actionfilme. Er hat keinen Haudrauf oder Fäkalhumor wie bei amerikanischen Parodien. Hat mir auch sehr gut gefallen und die Story hat sogar richtig überraschende Wendungen und, was ich jetzt nicht so gut fand, das der Film teilweise richtig brutal war, das war eher unnötig. Aber ansonsten eine Parodie mit Pfiff.
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich habe mir diese Tage Spiderman 3 angesehen. Gute Effekte und Sound
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.