1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Tastatur und Maus benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 27. Dezember 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Welche Tastatur und Maus benutzt ihr?

    Du musst ja echt 'nen riesen Tisch haben! :LOL:
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Tastatur und Maus benutzt ihr?

    ich wette du hast noch nie shooter im mp genutzt... einfach schwachsinn immer batterien neu zu kaufen oder aufzuladen. vorallem viel zu schwer.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Tastatur und Maus benutzt ihr?

    PC1:
    Tastatur: Logitech Deluxe 250 (untere Preisschiene ca. 10 € :D )
    Maus: Logitech MX 518

    PC2:
    Tastatur: *Fujitsu KBPC SX (PS/2)
    Maus: *Billige 3-Tasten-Maus von Logitech

    Nicht mehr Stand der Technik, nutze ich aber auch ab und an noch.

    Habe auch noch ein Funkset von Microsoft (Wireless Desktop 3000), aber schreiben tue ich darauf nicht gern und die Maus ist nur was für große Hände (sehr klobig). Ich sehe das aber ohnehin ein wenig wie beim Netzwerk. Kabel ist die beste Verbindung. Und stören tut es mich wenig. ;)
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Welche Tastatur und Maus benutzt ihr?

    Ich postuliere:

    Eine "schnurlos" Tastatur oder Maus in Verbindung mit einem Desktop-PC ist absolut sinnlos!

    :winken:
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Tastatur und Maus benutzt ihr?

    Wieso? Auf dem (edlen) Tisch steht in der Mitte ein 22" Monitor, links davon ein Mini Computer, rechts ein (Multi) Drucker und davor eine Tastatur und eine Maus, dazwischen noch zwei kleine Boxen. Drucker, Tastatur und Maus sind per Funk ohne Kabel mit dem Computer verbunden. Wie gesagt, ich werde es nie verstehen, warum man kabelgebundene Eingabegeräte benutzt.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Welche Tastatur und Maus benutzt ihr?

    Ich nutze eine Logitech "Internet Laser Cordless Desktop" Kombi, da mein Wohnzimmer-PC an meinen großen Fernseher angeschlossen ist und ich einen gewissen Mindestabstand zum Selbigen vorziehe. Kurze Kabel kann ich da absolut keine gebrauchen!
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Welche Tastatur und Maus benutzt ihr?

    Weil es geht!
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Tastatur und Maus benutzt ihr?

    Warum auch, ich habe noch nie am Computer gezockt, aber ich stelle fest, das ich ein ganz anderer Computer Anwender bin wie ihr hier. Übrigens, ich habe vier Akkus, die zusammen 9 € gekostet hatten und die wechsle ich bei der Maus vielleicht alle 2-3 Monate und die von der Tastatur habe ich sicherlich schon 1,5 Jahre nicht mehr gewechselt und mein Computer läuft den ganzen Tag und im Dauerbetrieb. Ein Wechsel der Akkus dauert bei mir 30 Sekunden und so viel Zeit kann ich schon investieren. Aber na gut, ihr benutzt gerne welche mit Kabel und ich nicht. Ich hatte übrigens diesen gleichen Thread in einem anderem Forum eröffnet, wo es um Schreiben und Bücher geht. Da sind die Reaktionen ganz anders wie hier. Liegt wohl daran das dort niemand zockt, sondern eher gerne schreibt.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Welche Tastatur und Maus benutzt ihr?

    Ob Zocken oder Schreiben...was ist so klasse an "Wireless"?
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Tastatur und Maus benutzt ihr?

    mein pc:
    logitech G500
    logitech illuminated
    pc ehefrau:
    logitech G5 refresh,
    logitech G10
    laptop:
    logitech VX revolution
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011