1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender bei Sky noch fehlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 4players, 11. November 2014.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ich weiß ja nicht wie ihr zu Sky Hits steht, ich finde Sky Hits irgendwie überflüssig.
    Weil Sky Hits ist meiner Meinung nur ein Wiederholungskanal der die Filme von Sky Comedy, Sky Action, Sky Emotion und Sky Nostalgie spiegelt.
    Aus Sky Hits könnte man auch ein anderen Themenkanal machen, wie etwa Sky Horror oder Sky Fiction oder auch Sky Familie.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Warum?
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Warum?
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da kommen immer und immer wieder die selben filme.
     
  5. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Solange die HD Sender von Comedy, Emotion und Nostalgie fehlen, hat man mit Sky Hits HD die einzige Möglichkeit, die Filme dieser Genres in HD zu sehen.
    Wenn endlich alle Filmsender in HD senden, worauf die Kunden bereits seit zehn Jahren warten, kann Sky Hits gern öfter als Eventsender dienen.
    Gegen jeden zusätzlichen Sender habe ich auch nichts. Aber dann muss Sky endlich mehr Filmrechte kaufen, auch von älteren Filmen.
    Aber dass Sky sein Filmpaket ausbaut, damit rechnen nicht einmal die größten Sky Liebhaber und Optimisten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
    Michael Hauser gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Welche Sender bei Sky noch fehlen

    Pro7 Fun HD, Kabel1 Classics HD, Sat1 Emotions HD
     
    Dr Feeds, oerli, mikestikal und 4 anderen gefällt das.
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    HBO alles was es so gibt wäre mal was . :D
     
  8. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja diese Sender fehlen (dann oder wieder) noch, wäre cool, wenn die per 01.07.2016 aufgeschaltet werden, immerhin entfällt Animax ab diesem Tag und HD-mäßig ist SKY eh relativ dürftig unterwegs ...

    ps.: ich träum mal weiter *ggg* - linear wird SKY immer schwächer ... na o.k. stimmt nicht ganz, die Werbung Einschaltung werden ausgebaut ;-)
     
  9. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was heißt hier eigentlich ein Horror-Sender? Sky Deutschland ist doch schon der blanke Horror...
     
    Berd Feuerstein und Eegel gefällt das.
  10. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Wenn ich mir Sender wünschen dürfte, ich hätte gern:

    - Unitel-Classica HD,
    - Kinowelt/TNT-Film/Sky Emotions/-Comedy jeweils in HD
    - einen Sender wie iConcerts HD oder das "alte" Sky Arts1 HD, also eine möglichst große Auswahl an Livekonzerten "populärer" Musik
    - Geo Television HD
    - Spiegel TV Wissen HD
    - Auto-Motor-Sport-TV HD
    - sehr gern auch einen Sender für (größtenteils deutsche) Kino-, Autoren-, Kurzfilme, eine Art "Sky Independend Cinema HD"
    - einen Theaterkanal HD.

    Damit wäre ich schon mal sehr zufrieden...