1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenser_holly

    jenser_holly Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich suche die Liste der aktuellen Rückholangebote und kann sie nicht finden. Wo kann ich die denn einsehen? Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor Bäumen nicht. Danke
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Mein Vertrag läuft zum 31.08.2012 aus. Doch bisher gab es keine Versuche seitens Sky mich zurückzuholen. Ich beziehe derzeit das Komplettpaket mit HD, Sky Go und Zweitkarte. Wahrscheinlich muss ich doch wohl den ersten Schritt tun. Etwas komplizierter wird es, da ich im Ausland bin und mir wohl nur Skype als Mittel übrig bleibt. :eek:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5536338-post5966.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  4. chris9600

    chris9600 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Oh Sry,

    Das habe ich vergessen.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Das muß laut seinem Post,das Datum vor dem 20.8. gewesen sein,und somit 12.-€ Zweitk.sein.:love:
     
  6. stuckrad

    stuckrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    also nur um das nochmal genau nachvollziehen zu können:

    mein vertrag (welt+buli+hd) läuft bis 31.8.2012.
    wenn ich jetzt noch verlängere, habe ich dann ab 1.1. die CL,EL etc auf Sport HD oder nur die Buli in HD??
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Er schreibt doch bis 20.8!:winken:

    Guck doch mal hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bundesliga-hd-und-sport-hd-ab-01-01-13-a.html
     
  8. RobbeRolle

    RobbeRolle Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hab gerade selber angerufen (bekomme keine lästigen Anrufe).

    Als Augustkündiger wurden mir 24,90 für 2 Pakete + HD und 34,90 komplett angeboten. Bisher hatte ich 2 Pakete mit HD für 24,90.
    Leider ist kein Angebot für einen Receiver für eine 2. Karte hinterlegt. Hab erst heute gelesen, dass es da wohl was am Wochenende gab. Jetzt warte ich noch, vielleicht kommt ja doch noch was, auch wenn mir der CCA keine Hoffnungen gemacht hat.

    Aber wieder mal hat sich gezeigt: Ruhig bleiben und bis zum Ende warten und man bekommt das 24,90/34,90 Angebot. :)
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ...kommst aber trotzdem nicht in die Liste..;)
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    @ rosithal: abgesehen davon melde ich mich wieder vom Urlaub aus dem sonnigen Italien zurück.

    Ich dachte schon dich hätten`se zurückgeholt (wegen der Liste ) !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.