1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Wie sinnlos es ist, den
    "Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit?"-Thread
    zu schließen und dann mit neuer laufender Nummer wieder zu eröffnen, sieht man schon daran, daß wir inzwischen bei der Nummer 7 sind.
    Ändern wird sich nichts!
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich habe mich gefragt, ob nicht vielleicht versehentlich der falsche Thread (6) geschlossen wurde. Ohne Kommentar wird das normalerweise auch nicht gemacht.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    hmm... das könnte natürlich eine Erklärung sein.
    Vielleicht kann der Moderator dazu was schreiben!?
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Aber direkt uninteressant ist es auch wieder nicht. Die "Rückgewinnungsphase" beginnt wahrscheinlich jetzt früher. Mein Abo ist schon seit Monaten zum 30.09. gekündigt. Vorige Woche hatten die schon einmal angerufen, aber heute haben die mich "erwischt". Mein derzeitiges Paket für ein halbes Jahr für EUR 30,90 und danach Vollpreis. Ich habe dankend abgelehnt und ich wurde dann freundlich darauf hingewiesen, dass ich anrufen sollte, wenn ich es mir anders überlegen sollte. Der Mitarbeiterin am Telefon habe ich wiederum mitgeteilt, dass ich mir sicher bin, dass sich ihr Arbeitgeber bis zum Aboende in irgendeiner Form bestimmt noch einmal bei mir melden wird. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  5. silk

    silk Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    eigentlich ist es mir wurscht, ob ich auf der 7.Rückholangebots-Seite schreib oder auf der 6. oder auf der 8.

    allerdings find ich, dass es nach 3 Seiten schon etwas unübersichtlich wird.
    Wie wär es jeden Tag mit nem neuen thread?

    @chieff: lass uns wissen, was in der letzten Woche im Juni rauskommt...

    ansonsten: die eine, die nicht wusste, was bezahlt wird und so pampig geworden wäre, hätte ich nochmal nach dem Namen gefragt und sie dann gefragt, ob ihre ARbeitgeber das ok finden, wenn ich auf Grund ihrer Unfreundlichkeit nicht verlängere/nichts kaufe etc. .... hilft bei vielen Lebenssituationen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ist nicht wirklich neu, eventuell ist aber die letzten Monate die Nachhaltigkeit seitens Sky gestiegen, weil immer mehr schon früh zuschlagen, gefördert durch angstmachende Aussagen wie "letztes Angebot" oder "sie fliegen sonst aus dem Rückholer raus". Scheint sich also für Sky zu lohnen, schon 3 Monate vorher ein mieses Angebot zu machen, weil viele da schon zuschlagen. Könnte vorteilhaft für die Standhaften sein, weil Sky dann sagt, die paar kriegens halt weiter zum selben Preis. Oder auch nachteilig, weil Sky dann sagt auf die paar Renitenten können wa auch verzichten, es verlängern genug das "3 Monate billig, danach Vollpreis" Angebot.
     
  7. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Kann ich mit den gleichen Daten so bestätigen.

    Zusatz: 35,95 (?) für Komplett ohne HD gab es auch noch im Angebot.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich habe mich die letzten Monate eher weniger in den entsprechenden Threads aufgehalten, somit ist mir diese "Entwicklung" offenbar entgangen. Normalerweise hatte ich mit Mitte Juli gerechnet. :D Interessant ist eh erst das Angebot 3-7 Tage vor Aboende.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    O.k., meinem Eindruck nach scheint Sky zuletzt häufiger 3-5 Monate vor Abo-Ende bereits erste, miese, Angebote zu machen. Viele lachen drüber, aber offenbar schlagen auch schon viele zu, sodass es sich für Sky lohnt, früh anzurufen und den Eindruck eines unschlagbaren Schnäppchens zu erwecken, kombiniert mit Panikmache. Die Informierten (und teilweise auch mit Zockerblut) bleiben dagegen standhaft. Nicht immer geht sich das zocken nämlich aus. Muss man mit einkalkulieren, wenn man den günstigsten Preis haben will.
     
  10. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich frage mich halt nur, warum die gute Frau vorhin wusste, welche Pakete ich habe aber nicht wieviel ich monatlich zahle. Das ist doch etwas merkwürdig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.