1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hilfsmods klagen einen Hilfsmod an. Dieses Forum ist echt geil. :D
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Vielleicht will timekiller sich verewigen in der Forumsgeschichte durch den beliebtesten Thread des DF-Forums und "timekiller" steht auch als Threadersteller.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Na ja, wenn sie an anderer Stelle auch so schnell wären ... ist wie mit der Polizei, wenn man mal einen braucht, ist keiner da ... :D

    Genau, Nur nicht denken und schon gar nicht Kritik äußern ...

    Wenn Du jetzt noch sagen könntest, wen Du als 'Hilfsmod' bezeichnest ... nur so aus Interesse, damit man besser sieht, was in Deinem Hirn so abgeht ...

    Ja, das klingt plausibel ... es sei ihm gegönnt ... :winken:
     
  4. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Bei dir wurde anscheinend im 13. Monat Vollpreis berechnet. Ist ein bekanntes Problem bei Sky.

    Lies dir mal hier die letzten beiden Kommentare durch.
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Dieser Thread wäre dann viel übersichtlicher, wenn

    nicht "jeder" 4-8 Wochen vor Vertragsende seine "Angebote" hier posten würde, die sowieso niemanden ernsthaft interessieren und die Entrüstung über das "böse" Sky einfach mal weggelassen würde.

    Jeder der hier mal 3-4 Seiten ernsthaft mitgelesen hat, weiß dass die guten Angebote erst in den letzten Tagen vor Vertragsende eintrudeln.

    Daher sind die Nachfragen "Mein Vertrag endet in 6 Wochen und Sky macht mir folgendes Angebot... Was meint ihr, geht da noch mehr?" völlig überflüssig und nervig.
     
  6. DonaldMouse

    DonaldMouse Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-


    ich finde man sollte dich zum Forums-Wächter ernennen.
    Du entscheidest dann was überflüssig und nervig ist und was eh niemanden interessiert......................
    vielleicht könntest du auch das Forum dann gleich abschalten...
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Na ja, im Gegensatz zu Deinen Ergüssen ist sein Vorschlag sinnvoll ... :rolleyes:
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Man könnte ja ein "Sticky" im 1. Post des Threads integrieren. Also Anfragen abwarten bis 2 Wochen vor Aboende und dann ggf. hier die Fragen stellen, die man stellen muss.

    Ich meine, es müsste doch jedem einleuchten, dass umso länger man wartet, umso besser die Angebote werden.

    Aber scheinbar scheint diese Logik nicht zu fruchten
     
  9. Steffen[HH]

    Steffen[HH] Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nein, es handelt sich nicht um den 13. Monat (das Problem hatte ich zwar auch). Es handelt sich um den 1. Monat des neuen Abos.
     
  10. DonaldMouse

    DonaldMouse Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ohne Kommentar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.