1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Moin Moin,

    habe zum 30.06.2012 gekündig tund heute Post bekommem -Welt-Sport-Bundesliga-passende HD Sender für 24,90€ und 50€ Gutschrift oder HD-Festplatteneceiver ,habe angenommen.

    Hätte auch Komplette für 34,90€ +Gutschrift oder HD-Festplatteneceiver haben können.

    Geduld haben :cool:

    Gruss an alle Insider und Exyperten
     
  2. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ... weil ich nur ungern für eine Leistung bezahle, die ich in der Vergangenheit nicht genutzt habe und auch in der Zukunft nicht nutzen werde -wobei mir die 10 € sicherlich nicht weh täten. Es geht da weniger um den Betrag als ums Prinzip.

    B.
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Auch bei mir in der Post heute das Angebot "zum absoluten Bestpreis" schwarz auf weiß (Welt+Film für 16,90 / mit HD 19,90 - Juni-Kündiger). Und auch ein entgangener 0180er-Anruf wurde heute schon angezeigt (obwohl auch ich natürlich letzte Woche "aus der Telefonliste genommen" wurde).

    Interessanterweise wird mir übrigens in dem Brief auch "auf jeden Fall" ein kostenloser Sky+ Festplattenreceiver versprochen - obwohl es den ja für Unitymedia gar nicht gibt. Eine schöne Argumentationshilfe für die Gutschrift also ;-)

    Außerdem "garantiert" Sky in dem Schreiben, "dass Sie nirgendwo ein besseres Angebot finden werden als dieses". Sollte Unitymedia also demnächst doch noch attraktiverer Kombi-Angebote raushauen, kann man Sky nett auf diese Garantie festnageln. (Allerdings ist es ja mit Blick auf die UPC-Preisstruktur in Österreich eher unwahrscheinlich, dass es noch günstiger wird - und das obwohl ich nun wieder diverse Sky Welt und UM-Sender doppelt buchen muss.)

    Selbst ohne die Dreingaben aber natürlich ein klasse Angebot. Ich werde dann also auch demnächst mal zurückrufen...
     
  4. badmummy

    badmummy Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Zum Verlängern der Verträge habe ich die Rufnummer 01805110000 angerufen.
     
  5. aqua86

    aqua86 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Besser die 0800/5889563 anrufen, ist kostenlos ;-)

    Aktueller Stand bei mir, über Kundencenter gebuchtes Sommer-Aktions-Paket noch nicht zusätzlich freigeschaltet. Und auch immer noch Vertragsdatum von 2011 drin. Schriftliche Bestätigung für Gutschriften bis 2013 aber da.
    Sind die Kundencentereinträge bei den anderen schon aktualisiert auf Juni 2012?
     
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    gerade per Post bekommen:

    Sky Welt mit einem Paket 16,90€ zzgl. 3 € für die HD Sender
    Würde das dann zzgl. 6€ bedeuten wenn ich es für Welt und Sport nehmen würde?

    Dazu bekomme ich eine 30€ Gutschrift

    Warte wohl noch 2 Tage, da ich ja Welt, Film, Sport inkl. aller HD für 24,90€ möchte
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich hatte schon vor 3-4 Monaten mein Abo zum 30.06. gekündigt. Vor 4-6 Wochen haben die mich dann fast täglich auf dem Handy und per Festnetz angerufen. Dann hatte ich vor ca. 2 Wochen per Telefon ein Angebot erst angenommen und dann hier gelesen, dass am Ende des Monats noch bessere Angebote kommen werden und es dann sofort per Telefon widersprochen und 2 Tage später hatte ich ein Brief von Sky erhalten, wo darin bestätigt wurde, dass wie gehabt mein Vertrag zum 30.06. ausläuft. Doch seit dem habe ich von Sky nichts mehr gehört. Auch heute keine Post von denen im Briefkasten. Meint ihr, da kommt noch was oder meinen die jetzt, weil ich Wiedersprochen hatte, dass ich überhaupt nicht mehr verlängern möchte und daher auch von Sky nichts mehr erhalten werde?

    Was steht denn eigentlich alles in euren Briefen drin? Ich könnte doch eigentlich jetzt Sky anrufen und sagen, ich habe heute ihr Angebot erhalten und möchte nun verlängern. Müsste doch gehen, oder? Oder steht im Brief ein Code oder sonst was drin?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nein. Es gibt nur "eine" HD-Option. Sind dann 19,90.
     
  9. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ok - dann bin ich ja nicht mehr weit von meinem Wunschabo weg....
     
  10. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Interpretiere ich die Meinungen, dass es für Julikündiger keine Gutschrift mehr gäbe richtig?

    Gut, damit könnte ich leben, Sky komplett mit HD ohne Receiver, TVD oder HD+ für 34,90€ ist mein Ziel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.