1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Heisst wohlich jetzt damit, das ich froh sein kann wenn mein Abo noch zu 30,90 ergo 33,90 verlaengert wird?! Da wird wohl nichts mehr geunstiger, oder? Auch nicht in der letzten Aprilwoche? :rolleyes:
     
  2. SullyHT

    SullyHT Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo, bin bisher nur stiller Mitleser gewesen. Häufiger aber zu anderen Thema, hierauf bin ich erst kurz vor der Sky-Amazon-Aktion vor einigen Wochen gestoßen und lese mehr oder minder fleißig mit seither ... sehr interessant das alles ... :)

    Ich habe mir jetzt also auch überlegt mal das mit dem Kündigen zu versuchen, allerdings habe ich ein wenig Schiss davor:

    Ich habe mein Abo seit 11/2008, noch auf alten Premierestrukturen abgeschloßen (Studenten-Abo), also das damalige 4er Paket. Ich bin seither auch nicht auf die Sky-Strukturen gewechselt, bei der 1. VVL (11/2010) hat man mir lediglich den Monatspreis auf 27,99€ angehoben (da ich zu dem Zeitpunkt hiervon noch keine Ahnung hatte, habe ich ohne Widerworte angenommen).
    Da Sky schon häufiger (naja, 2-3 mal seit etwa 1 Jahr) versucht hat mich auf die "neuen" Sky-Strukturen einzunorden, ich also das Gefühl habe, ich bin ein doch eher unliebsamer Kunde mit den alten Premiere-Strukturen, frage ich mich eben, ob man bei Sky sich nicht eher freut, eine Altlast loszuwerden?
    Gefühlt habe ich ja eine Art Komplettpaket aktuell, ohne HD und ein paar Extras, ich würde sehr gerne auf ein Komplettpaket inkl. HD kommen und fände dafür etwa 35€ für mich/meinen Geldbeutel ok. Möglicherweise würde ich sogar eine Zweitkarte dazubuchen wollen, also auf jeden Fall unter 50€ bleiben. Ist das grundsätzlich realistisch, trotz der altbackenen Struktur?
    Ich habe bisher keinen HD-Receiver, würde ich also neu anschaffen.Ob der dann von Sky kommt ist für mich eher fraglich, da ich eher ein TechniSat-"Fan" bin ... allerdings habe ich noch eine alte 02er Karte, ist damit HD+ "drin", oder geht das nur mit der 13er?

    Besten Dank im Voraus für eure Mühen :)

    Vielen Dank und schöne Grüße,

    SullyHT
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi,

    Als Premierekunde solltest du erstmal nicht kündigen, sondern höchstens nachfragen, was Sky dir anbietet um "rüberzukommen". Kündigst, hast du kein Druckmittel mehr.

    HD+ läuft nur mit v13.

    Gruß
     
  4. Holti

    Holti Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wieso das denn?
    Er kann doch die HD+ Karte zusätzlich zu seiner S02 betreiben. Die S02 ist im Alphacrypt und die HD+ Karte nicht. Lief bei mir ohne ein einziges Problem.
    Man muß Sky nur mitteilen, dass man seine alte Karte behalten will, weil sonst die V13 im Briekasten ist.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Das ist nur eine Vermutung von mir.
     
  6. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    So, ich habe mich auf 30€ für Welt+Sport+Bundesliga+HD geeinigt, 25€ oder 26€ waren scheinbar nicht drinnen, wollte mich aber unbedingt gestern einigen, damit die Sky-Fratzen nicht komplett übermütig werden wenn sie Bundesliga heute weiterhin bekommen, auch wenn das natürlich mit nächsten Jahr nichts zu tun hätte. Aber die Gefahr besteht, dass man dann plötzlich wieder am hohen Ross sitzt.
     
  7. emmis

    emmis Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo,
    ich hatte auch das Problem 14(!)Tage lang. Ich wurde jeden Tag mindestens 2x angerufen und jedesmal war niemand dran. Das geht echt auf die Nerven.
    Habe dann eine Mail an Sky geschickt. Seitdem ist Ruhe, haben mich wahrscheinlich aus dem Verteiler rausgenommen.
    Gruß emmis
     
  8. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    scheinbar hat Sky den Zuschlag für die Buli bekommen
    bedeutet dies jetzt eher steigende Abopreise?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    ......oder "nicht fallende".

    oder gleichbleibende.....:eek:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Quatsch - nur kündigen hilft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.