1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Dann aber auch nur wenn man aufgenommene Filme/Serien nicht auf externen Medien (z.B. Fileserver) archivieren möchte.
     
  2. grofun

    grofun Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Habe jetzt einen Brief erhalten......

    Leider jedoch endet Ihr Abonnement am 31. Mai 2012. Jedoch möchten wir Ihnen heute die Möglichkeit geben, sich Ihr Sportvergnügen schon jetzt für ein weiteres Jahr zu unserem herausragenden Verlängerungspreis zu sichern.

    Weiß jemand was dieser herausragende Verlängerungspreis ist ??
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich habe zum 30.04.2012 gekündigt und bin bislang zweimal angerufen worden. Seid ihr sicher, dass diese oder nächste Woche noch was passiert? Werde langsam doch nervös.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Dann sofort anrufen und für 65,90 verlängern, sicher ist sicher.....;)

    Gruß

    PS: Baldrian-Tee trinken und abwarten !
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-


    Ich fuer mich tendiere mehr und mehr zu folgendem:

    a) Wenn morgen sky die Bulli weiter behaelt - rufe ich bis diesen Freitag doch bei sky nochmal selbst an und frage nach zu den aktuellen Maximal-Konditionen.
    b) Wenn sky die Bulli verliert oder nur "eingeschraenkt" behaelt- sollen die sich bei mir melden und ich warte bis zum letzten dieses Monats (ist ein Montag!)

    Pokerface eben :cool:
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Sky hat doch noch die BULI-Rechte für die Saison 2012-13, also bis Mai 2013. An deinem Vertrag ändert sich demnach nichts.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Stimmt, die Rechte-Frage ist für aktuelle Neuverträge und auch für Verlängerungen belanglos.

    Gruß
     
  8. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Mein gekündigtes Abo endet Ende Mai und Sky bzw. eine von Sky beauftragte Firma hat in den letzten Tagen auch schon versucht, bei mir anzurufen. Allerdings ohne Erfolg, da die bereits nach kurzer Zeit wieder auflegen. (wenn man nicht neben dem Telefon sitzt, hat man so wohl kaum eine Chance, den Anruf entgegenzunehmen)
     
  9. waschlappen

    waschlappen Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Genau das ist mir am Freitag auch passiert. Es hat zweimal geklingelt und als ich dann den Anruf annehmen Knopf gedrückt habe,war plötzlich schon das Freizeichen da. So schnell ist man ja gar nicht :(
     
  10. Chifan59

    Chifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich habe gerade nochmal mit Sky telefoniert,bin Mai-Kündiger und zahle 24.90 für Welt,Welt Extra,Sport und Buli (ohne HD).

    Das Angebot lautet nun 30.90 statt 45.90,habe abgelehnt,da ich bis Ende Mai noch auf ein günstigeres Angebot hoffe.

    Sollte das wg. der Rechtevergabe nicht möglich sein,werde ich halt ab August wieder Neukunde,auch auf die Gefahr hin,das ich dann den Normalpreis zahlen müsste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.